HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,873 EUR
-3,52 % -0,142
17:07:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.391
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 21:03 Uhr
0

Wer hätte das denn gewußt ? Es ging ja auch viel zu schnell.

Naja, nicht bei +8% aber bei 5% hätte man spätestens realisieren können… aber hätte hätte ist wie immer müßig 🤷‍♂️
B
Biertoni, 27.10.2022 21:00 Uhr
0
Gottseidank befinden wir uns in einer Zeit , wo man alles nochmal machen kann. Der Markt bleibt nicht oben.
B
Biertoni, 27.10.2022 20:58 Uhr
0

Der Tag heute hat einfach mal wieder gezeigt, dass man auch einfach mal Gewinne realisieren muss, gerade in der aktuellen Situation 😩

Wer hätte das denn gewußt ? Es ging ja auch viel zu schnell.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 20:52 Uhr
0
Der Tag heute hat einfach mal wieder gezeigt, dass man auch einfach mal Gewinne realisieren muss, gerade in der aktuellen Situation 😩
B
Biertoni, 27.10.2022 20:43 Uhr
0
Heute habe ich wirklich nichts verpasst. Jetzt warten wir mal auf Amazon.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 20:13 Uhr
0

Es war eigentlich klar, daß das passiert. Nur die 8% plus vorher waren merkwürdig

Ja, genau. War ja auch klar dass es nicht bei den 8% bleibt, aber dann auf -5% runter?! 🙄
G
Gast-754481000, 27.10.2022 19:30 Uhr
0
Wozu als Trader ständig Steuern zahlen? Investieren ist entspannter.
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 19:26 Uhr
0
Das hat einen total verwirrt. Haben sie wieder gut hingekriegt
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 19:24 Uhr
0
Es war eigentlich klar, daß das passiert. Nur die 8% plus vorher waren merkwürdig
G
Gast-747395600, 27.10.2022 19:16 Uhr
0
Weil wir die Opfer der hedgefonds sind.. Die großen gewinnen die kleinen verlieren,wie immer
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 18:53 Uhr
0
Komme echt immer noch nicht darauf klar, wie es von 8,5% auf fast -5% drehen konnte 🤦🏻‍♂️
s
suntrey09, 27.10.2022 18:21 Uhr
0
https://www.ntg24.de/HelloFresh-veroeffentlicht-Zahlenwerk-27102022-FE-Aktien
s
suntrey09, 27.10.2022 18:21 Uhr
0
Gute Zusammenfassung
Karin69
Karin69, 27.10.2022 17:09 Uhr
1
Die Aktie geht doch seit einem Jahr kontinuierlich runter, was soll denn da noch kommen?
G
Gast-747395600, 27.10.2022 16:27 Uhr
0
Ich hab nachgekauft, ich sehe es als Chance. Vielleicht werden es ja 1,2 mio. Das ist das richtige Pferd
L
Luggi101, 27.10.2022 16:25 Uhr
0
Also bei den Zahlen, dem Ausblick und dem positiven Gesamtmarkt, bin ich echt schockiert... Mein einziger Trost... wenn es dann mal losgeht, ist man nur dabei, wenn man investiert ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,00 %
Alle Diskussionen