HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,882 EUR
-3,39 % -0,136
14:39:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
G
Gast-747520401, 29.10.2022 15:36 Uhr
1

Hier geht's erstmal runter bis die Fesseln gelöst werden.. Wenigstens hat Marshall von 2,2 im September auf 1,38 reduziert. Das sehe ich als sehr positives Zeichen. Ich vermute dort eine enge Partnerschaft mit Bernstein. Ein anheben der Prognose halte ich in 2 Wochen von Bernstein für möglich.

Ich glaube nicht, dass ein Anheben der Prognose durch Bernstein irgendwas im Kurs bewirkt, was von längerer Dauer als vier Stunden ist. Wenn es ein real existierendes Problem für die Aktie bzw. deren Kurs gibt, dann sehe ich das in der finanzwirtschaftlichen Außendarstellung (IR) der Firma durch das Management. Die eigentliche Festlegung und Umsetzung der strategischen Ziele halte ich für sehr gut. Deshalb halte ich der Firma auch die Stange als Investor.
G
Gast-747520401, 29.10.2022 15:21 Uhr
0

Eigentlich muss man seine Kohle in Aktien wie Apple stecken, die sind quasi krisensicher… wenn alles andere 20% fällt fallen die mal 3-4% und erholen sich dann aber schnell wieder… 🙄

Hallo PTB, gerade hat Apple es mal wieder allen gezeigt. Wie eng das bei den big techs aber zugeht, sieht man gerade doch ganz deutlich bei Amazon, FB und Alphabet. Alles bis vor kurzem Nobrainer genau wie Apple. Die kacken jetzt alle reihenweise ab. Das Gleiche kann einer Apple ebenfalls innerhalb sehr kurzer Zeit passieren, sogar nachhaltig. Die älteren hier im Forum haben das vor ca 20 Jahren schon miterlebt. Man konnte sich einfach in Leinster Weise vorstellen, dass Nokia einmal weg sein könnte von der Festwiese. Man konnte sich nicht mal vorstellen, dass bzw wie sie ihre Marktführerschaft einbüßen können. Wenige Jahre später waren die komplett Game over. Ein einziger (maßgeblicher) neuer Trend wurde halt verpasst! Von den großen Technologie Firmen sehe ich da aktuell lediglich Microsoft so ziemlich vor gefeit. Die restlichen Läden - Apple eingeschlossen- könnten jederzeit ein gravierendes Strategieproblem bekommen. PTB, da du ja eher Trading- als Langfrist Gedanken hier in die Diskussion einbringst: wenn Apple beim Vermelden der q4 Zahlen ins stottern kommt, wird auch bei dieser firms Taschnern tief zweistelliger Rücksetzer kommen, auch von Dauer. Nur meine Meinung.
G
Gast-747395600, 29.10.2022 7:46 Uhr
0
Hier geht's erstmal runter bis die Fesseln gelöst werden.. Wenigstens hat Marshall von 2,2 im September auf 1,38 reduziert. Das sehe ich als sehr positives Zeichen. Ich vermute dort eine enge Partnerschaft mit Bernstein. Ein anheben der Prognose halte ich in 2 Wochen von Bernstein für möglich.
S
Sonne777, 29.10.2022 2:24 Uhr
0
vielleicht sogar 60 Euro
G
Gast-747349400, 28.10.2022 23:04 Uhr
0
Leider nicht. Lg
S
Sonne777, 28.10.2022 22:04 Uhr
0
Glaube das wir im nächsten Sommer bei 50Euro stehen werden
L
Lars1101, 28.10.2022 20:34 Uhr
0
Kann mir hier jemand etwas zur Hello Fresh US WKN A3CU0F sagen? Was bedeuten diese ganzen Begriffe im Titel der Aktie? LG Lars
Chakotay
Chakotay, 28.10.2022 20:01 Uhr
0
Ok, unsere Zeit wird kommen. Werds mir hinter die Ohren schreiben
G
Gast-754481000, 28.10.2022 19:13 Uhr
0

Außerdem haben wir mittlerweile ein KUV von unter 0,5. Selbst wenn HF nicht mehr wächst, ist das eine Unterbewertung

unsere zeit wird kommen. Dann springen die alle wieder auf den Zug auf. Wie Toni Wachstum ist gerade nicht in. Sobald der Bärenmarkt vorbei ist dreht das wieder. Ich hoffe auch das HF dann irgendwann das Dax Listing aufgibt und an die Nasdaq geht so wie Linde. Doppelt so hohe bewertung dort und dann mit dem Burggraben der eine Berkshire anzieht.
part_time_broker
part_time_broker, 28.10.2022 19:11 Uhr
0
Hab früher regelmäßig Apple im Depot gehabt, weiß nicht warum ich damit aufgehört habe, um mir Sachen wie HF und Plug Power ins Depot zu legen 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 28.10.2022 19:10 Uhr
0
Eigentlich muss man seine Kohle in Aktien wie Apple stecken, die sind quasi krisensicher… wenn alles andere 20% fällt fallen die mal 3-4% und erholen sich dann aber schnell wieder… 🙄
G
Gast-747395600, 28.10.2022 17:57 Uhr
0
Wir haben noch Glück gehabt das der gesamte Markt grün war, sonst würden hier wahrscheinlich-10% stehen 🤣
G
Gast-747395600, 28.10.2022 17:36 Uhr
0
🤣🤣 Das ist lustig hier 100% short aktie.. Alles steigt nur der Laden nicht. Wie gut das ich mit hohem hebel den sch. noch mitgenommen habe. Hat sich schon gelohnt.
part_time_broker
part_time_broker, 28.10.2022 16:57 Uhr
0
DAX im Plus und wir kacken hier ab 🤦🏻‍♂️
Chakotay
Chakotay, 28.10.2022 16:40 Uhr
0
Der Aktienmarkt hat auch eine mathematische Komponente. Die Prognose wurde für das Gesamtmarkt bestätigt, was für das laufende Q ein Gewinn von 150 Mio oder so bedeutet
B
Biertoni, 28.10.2022 16:36 Uhr
0

Außerdem haben wir mittlerweile ein KUV von unter 0,5. Selbst wenn HF nicht mehr wächst, ist das eine Unterbewertung

Das juckt den Markt nicht. Einfach nicht mehr "inn".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,56 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -1,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 Investmentchancen -0,10 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen