HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
-4,12 % -0,16
11:02:47 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.410
L
LFX1932, 01.02.2023 21:36 Uhr
0
Dreht doch langsam
Popeyee
Popeyee, 01.02.2023 21:33 Uhr
0
HF ist oft ein Spätzünder. Morgen startet sie durch. 👍
part_time_broker
part_time_broker, 01.02.2023 21:16 Uhr
0
Schon sehr schwach… gerade erholt sich der Markt bis auf HF 🙄
G
Gast-754481000, 01.02.2023 21:01 Uhr
0
RSI schon wieder fast unter 40.... Eigentlich müsste ja bald die Gegenreaktion kommen....
part_time_broker
part_time_broker, 01.02.2023 20:52 Uhr
0
Hoffen wir es mal 👍
B
Beppinator, 01.02.2023 20:48 Uhr
0
Morgen sollte es erstmal wieder deutlich über 22 gehen.
part_time_broker
part_time_broker, 01.02.2023 20:09 Uhr
1
👍 https://www.tagesschau.de/wirtschaft/fed-zinsentscheidung-notenbanken-inflation-101.html
L
LFX1932, 01.02.2023 20:03 Uhr
1
0,25 bestätigt
G
Gast-754481000, 01.02.2023 19:44 Uhr
0
Kerninflation ist gestiegen.... Supply Chain ist weiterhin angespannt besonders in den USA. Finanzierungsbedingungen so günstig wie vor den 75er schritten .... Nicht spricht für 25...
L
LFX1932, 01.02.2023 19:39 Uhr
0
Ich glaube nach dem Zinsentscheid geht's hoch. Würde doch mit dem Teufel zu gehen wenn bei sinkender Inflation und den zu erwartenden maximalen 0,25 Punkten es anders käme...
J
Jahn, 01.02.2023 19:18 Uhr
0
Mixery wo liegt denn Dein KO?
Chakotay
Chakotay, 01.02.2023 18:26 Uhr
0
1024t Volumen. Ziemlich hoch
B
Beppinator, 01.02.2023 17:46 Uhr
0
@derLauscher vielen Dank. Ich hatte mich schon bei 21,02 mit einem 6x Hebel eingedeckt.
Mixery
Mixery, 01.02.2023 17:21 Uhr
0

Wieso mutig? Bei einem 3 x Hebel sollte der Abstand zum Knockout relativ weit weg sein. Die Aktie ist 25% in 2 einhalb Wochen gefallen. Hoffe auf einen Rebound.

und wenn der KO gehen sollte wird doppelt so viel wieder eingekauft
G
Gast-753128600, 01.02.2023 16:59 Uhr
0

Wieso mutig? Bei einem 3 x Hebel sollte der Abstand zum Knockout relativ weit weg sein. Die Aktie ist 25% in 2 einhalb Wochen gefallen. Hoffe auf einen Rebound.

https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Zertifikate/174595033-MC85SE-DE000MC85SE1
B
Beppinator, 01.02.2023 16:57 Uhr
0
Wieso mutig? Bei einem 3 x Hebel sollte der Abstand zum Knockout relativ weit weg sein. Die Aktie ist 25% in 2 einhalb Wochen gefallen. Hoffe auf einen Rebound.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
9 Stellantis -0,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen