HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,880 EUR
-3,43 % -0,138
22:08:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.401
Chakotay
Chakotay, 07.03.2023 9:25 Uhr
0
Hat jemand den Call sich angehört? Ich hatte zu schlechte Qualität. Meinte was von Aktienrückkauf vernommen zu haben. Hat das jemand mitbekommen?
R
Rupie, 07.03.2023 9:24 Uhr
0
sehen wir es doch mal so...die Nachrichten sind raus. Klar, der Ausblick hätte etwas optimistischer sein können. Aber HFG kommuniziert immer vorsichtig und ist oft über den Erwartungen. Das heißt die "schlechten" Nachrichten sind nun draußen. Und wie hoch ist die Shortquote? Möglicherwiese bei ca. 15%. Wann sollen nun die Katastrophennachrichten kommen, die den Kurs dann nachhaltig unter 20 drücken? Und irgendwann müssen sie covern. Ich zocke mit meinen Scheinchen die eine Laufzeit bis Juni haben und warte mit denen die Ende 23 auslaufen in aller Ruhe ab. Was den Short Squeeze anbelangt, werde ich allerdings verhaltener in meiner Erwartungshaltung. Das tut der grundsätzlichen positiven Stimmung aber keinen Abbruch....
i
investtt, 07.03.2023 9:24 Uhr
0
Die Aktie wird immer noch stark geshortet ansonsten wären wir über 40-45€
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2023 9:22 Uhr
0

das sehe ich auch so....nur leider bewegen solche schätzungen leider den kurs....und 37 buy ist schon einmal sehr positiv

Bei RWE schätzt auch ein ein ganzes Rudel von Analysten den Kurs seit Monaten auf einen fairen Wert von 50-55 Euro mit Buy. Schau dir den Aktienkurs an. Er fällt und fällt und fällt.
A
AntikeGold, 07.03.2023 9:20 Uhr
0

wow ...da hast du ja gestern den perfekten einstieg gehabt genau auf hoch gekauft...glückwunsch

Bei 0,16 rein und heute bei 0,30 raus im Mini Future. Ich bin zufrieden.
angoras
angoras, 07.03.2023 9:19 Uhr
0

Wenn ich etwas in meinem ersten Jahr an der Börse gelernt habe. Analysten Schätzungen kannst du gepflegt in die Tonne treten.

das sehe ich auch so....nur leider bewegen solche schätzungen leider den kurs....und 37 buy ist schon einmal sehr positiv
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2023 9:17 Uhr
0

Jefferies auf Buy 37 gelassen....der erste analyst

Wenn ich etwas in meinem ersten Jahr an der Börse gelernt habe. Analysten Schätzungen kannst du gepflegt in die Tonne treten.
angoras
angoras, 07.03.2023 9:13 Uhr
0

#angoras du hast mal wieso so daneben gelegen mit deinen 24 zur xetra eröffnung, made my day :))

ja dann kommt sie halt um 10 na und die richtung ist klar.....selbst die können einige nicht erkennen...das ist schlimmer finde ich
Chakotay
Chakotay, 07.03.2023 9:12 Uhr
0
Gut gemacht, Rupie 👍
angoras
angoras, 07.03.2023 9:12 Uhr
0
nur haben sie hier keinen erfolg
Chakotay
Chakotay, 07.03.2023 9:12 Uhr
0
Sie haben nochmal SLs bei unter 20€ abgefischt, dieses Dr.ecksäcke. Unglaublich was die mit dem Kurs veranstalten können
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:12 Uhr
0
#angoras du hast mal wieso so daneben gelegen mit deinen 24 zur xetra eröffnung, made my day :))
i
investtt, 07.03.2023 9:11 Uhr
0
Buy the dip Leute 🚀🚀🚀
angoras
angoras, 07.03.2023 9:11 Uhr
0
Jefferies auf Buy 37 gelassen....der erste analyst
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:11 Uhr
0
unternehmen die abliefern? schaut euch traton an,
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:10 Uhr
0
aber es sind ja wieder die pösen shorties die drücken, statt sich mal zu fragen wieso sie so leichtes spiel haben, shorties muss man nicht mögen aber sie gehören zur börse dazu, sie sind sowas wie die unterste arbeitswelt, irgendwer muss die dre_cksarbeit ja machen,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen