HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,908 EUR
-2,18 % -0,087
11:48:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.388
G
Gast-747520401, 17.03.2023 10:04 Uhr
0

So für alle die den Optionshandel gesehen habe. 300k Put optionen zu 10€ und 300k Call Optionen zu 28€ . Das ist eine Optionsstrategie der sogenannte Straddle. Wie das funktioniert kann man hier nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Straddle_(Wirtschaft) oder hier https://www.ig.com/de/trading-glossar/straddle-definition oder hier https://www.deltavalue.de/straddle/

Ok danke, habe ich gelesen. Noch einmal die Frage, hat der Vorstand nun einen Long Straddle oder Short Straddle am Laufen?
A
Athletic, 17.03.2023 9:56 Uhr
0

So für alle die den Optionshandel gesehen habe. 300k Put optionen zu 10€ und 300k Call Optionen zu 28€ . Das ist eine Optionsstrategie der sogenannte Straddle. Wie das funktioniert kann man hier nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Straddle_(Wirtschaft) oder hier https://www.ig.com/de/trading-glossar/straddle-definition oder hier https://www.deltavalue.de/straddle/

Danke dir! Jetzt kann sich jeder selbst einlesen und muss nicht ständig ins Forum hineinfragen.
z
zsclions, 17.03.2023 9:54 Uhr
0
ein paar reiche **** könnten mal ein paar millionen euro zusammenlegen und einsteigen,damit es die **** shortys killt!
G
Gast-754481000, 17.03.2023 9:46 Uhr
1
So für alle die den Optionshandel gesehen habe. 300k Put optionen zu 10€ und 300k Call Optionen zu 28€ . Das ist eine Optionsstrategie der sogenannte Straddle. Wie das funktioniert kann man hier nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Straddle_(Wirtschaft) oder hier https://www.ig.com/de/trading-glossar/straddle-definition oder hier https://www.deltavalue.de/straddle/
angoras
angoras, 17.03.2023 9:39 Uhr
0
Shorten
angoras
angoras, 17.03.2023 9:39 Uhr
0

16:50!! ich drehe durch.und management schaut nur zu.alles verbrecher

Was sollen sie denn machen....solange das Schoten in Deutschland erlaubt ist sind denen auch die Hände gebunden....und was sollen die jetzt aktien kaufen wo noch gar kein Boden zu sehen ist
angoras
angoras, 17.03.2023 9:38 Uhr
0
Das Ziel bis September sollte klar sein....die wollen das Unternehmen in den SDax haben die marktkapitalisierung ist zur Zeit keine 3 Milliarden mehr
z
zsclions, 17.03.2023 9:32 Uhr
0
16:50!! ich drehe durch.und management schaut nur zu.alles verbrecher
h
hsvdino, 17.03.2023 9:32 Uhr
0

Alles im Depot zieht wieder an, nur HalloFrisch macht dümpel dümpel dum...

Ein Fass ohne Boden derzeit. Die Shorties machen sich die Taschen mit dem Geld der Privatanleger voll.
G
Greentrader, 17.03.2023 9:32 Uhr
0

auf dem niveau verkauft doch kein halbwegs normaler nicht!!!😡😡

Kommt auf den EK an
G
Greentrader, 17.03.2023 9:31 Uhr
0
Bin raus.... Denke es geht noch unter 15€
z
zsclions, 17.03.2023 9:29 Uhr
0
auf dem niveau verkauft doch kein halbwegs normaler nicht!!!😡😡
angoras
angoras, 17.03.2023 9:29 Uhr
0
Also kann keiner hier im Forum was dazu beitragen wie es sich mit dem Diagramm verhält???
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2023 9:28 Uhr
0
Das größte Risiko sehe ich den eher einseiten Geschäftsmodell.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2023 9:25 Uhr
0
Ich steig jetzt auch wieder mit einer kleinen Position ein. So schlecht wie der Kurs jetzt ist waren die Zahlen und die Aussicht nicht. Der wird wieder steigen. Da bin ich mir ganz sicher 😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2023 9:25 Uhr
0
Frustrierend, aber Geduldige werden hier sicher ihren Schnitt machen. Dafür muss man aber dringen den EK deutlich unter 30 senken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,84 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen