HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
Chakotay
Chakotay, 14.04.2023 10:10 Uhr
0
Sieht so aus, als wenn heute mal eine gesunde Pause eingelegt wird.
part_time_broker
part_time_broker, 14.04.2023 9:12 Uhr
0

heute morgen hat es geklappt, oder? Meine Körbchen wurden leider (noch) nicht gefüllt

Hätte klappen können, aber habe noch nicht zugeschlagen 🙈 war vermutlich ein Fehler 🙄 wann wolltest du kaufen?
R
Rupie, 14.04.2023 9:11 Uhr
0

Mal sehen, ob ich Glück hab 🙈

heute morgen hat es geklappt, oder? Meine Körbchen wurden leider (noch) nicht gefüllt
p
peterente, 14.04.2023 8:51 Uhr
0
Bereich 27 sehe ich auch als Widerstand, der wenn dann aber sehr dynamisch überwunden wird. Aber mal sehen. Ich bin positiv gestimmt
d
dixcuz, 14.04.2023 8:47 Uhr
0

Natürlich kann es nach den jüngsten Anstiegen zu Gewinnmitnahmen kommen. Da rechne ich auch damit. Längerfristig sollte es aber weiter nach oben gehen. Da bin ich mir sicher. Ich bin kein Trader, sondern ein überzeugter Investor. Da tangieren mich kurzfristige Gewinnmitnahmen nicht.

Absolut. Der Horizont wird sich aber noch etwas ziehen 👍🏼
Popeyee
Popeyee, 14.04.2023 8:46 Uhr
0

Naja, die aktuelle Euphorie teile ich nicht mehr. Dafür habe ich die letzten 12 Monate zu viel erlebt. Bei spätestens 27 Euro wird sicher gedrückt. Und JF ist meilenweit von dem entfernt, wo sie eigentlich stehen könnte. Dass sie sich jetzt mal erholt, hält nicht lange an. So meine Meinung

Natürlich kann es nach den jüngsten Anstiegen zu Gewinnmitnahmen kommen. Da rechne ich auch damit. Längerfristig sollte es aber weiter nach oben gehen. Da bin ich mir sicher. Ich bin kein Trader, sondern ein überzeugter Investor. Da tangieren mich kurzfristige Gewinnmitnahmen nicht.
d
dixcuz, 13.04.2023 23:24 Uhr
0
Naja, die aktuelle Euphorie teile ich nicht mehr. Dafür habe ich die letzten 12 Monate zu viel erlebt. Bei spätestens 27 Euro wird sicher gedrückt. Und JF ist meilenweit von dem entfernt, wo sie eigentlich stehen könnte. Dass sie sich jetzt mal erholt, hält nicht lange an. So meine Meinung
i
investtt, 13.04.2023 23:17 Uhr
0
Nächster Widerstand liegt bei 26,22€ 🔥🔥🔥
O
Oberhuber, 13.04.2023 21:32 Uhr
1
ich bleibe aber noch drin
Popeyee
Popeyee, 13.04.2023 21:29 Uhr
0

oder clever

Wir werden sehen……😁
O
Oberhuber, 13.04.2023 21:27 Uhr
0

Wer hier jetzt aussteigt, muss schon sehr mutig sein.

oder clever
Popeyee
Popeyee, 13.04.2023 20:37 Uhr
0
Wer hier jetzt aussteigt, muss schon sehr mutig sein.
p
peterente, 13.04.2023 19:56 Uhr
0
Top. Lass die mal Short bleiben. Hier gehts aufwärts ☝️
R
Rupie, 13.04.2023 17:01 Uhr
0
Marshall und Qube haben gestern die Shortpositionen erhöht. AHL und Citadell haben gecovert :-). Läuft....
part_time_broker
part_time_broker, 13.04.2023 16:53 Uhr
0

Ich steige auch heute wieder ein, hoffe einfach dass es noch mal ein kleines bisl nach unten geht. Meistens ja nach 17 Uhr gehts noch mal runter…vielleicht auf 24,50 oder so…

Mal sehen, ob ich Glück hab 🙈
B
Bankstar67, 13.04.2023 16:38 Uhr
0
Und auch kein Panikkauf!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen