HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,982 EUR
-2,28 % -0,093
15:33:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
i
investtt, 16.08.2023 23:24 Uhr
1
2025 ->>>> 100€ 🚀🚀
i
investtt, 16.08.2023 23:24 Uhr
0
Bullish ✅✅✅
i
investtt, 16.08.2023 23:23 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newshellofresh-comeback-der-aktie-koennte-vor-der-tuer-stehen
p
peterente, 16.08.2023 10:35 Uhr
0
Stetig weiter mit HelloFresh. PET Food in den USA und nun factor75 auch in NL und Flandern. 👍
p
peterente, 16.08.2023 10:29 Uhr
0
https://www.factormeals.nl
p
peterente, 16.08.2023 10:27 Uhr
0
https://www.klamm.de/news/hellofresh-erweitert-seine-fertiggericht-marke-factor-in-die-niederlande-und-flandern-14N228609.html
p
peterente, 16.08.2023 10:26 Uhr
1
https://www.retaildetail.eu/news/food/hellofresh-launches-ready-meals-service-factor-in-europe/
G
Gast-753128600, 15.08.2023 9:30 Uhr
0
Kerninflation sinkt, nach den Meldungen von den Großhandelspreisen
G
Gast-753128600, 15.08.2023 9:22 Uhr
0
Mein Burger war mega! Bin dabei! 3x2 mehr wird es aber net. Jetzt denken wenigstens alle ich kann kochen 🤣🦧
r
redfox1, 12.08.2023 8:03 Uhr
0
Zuerst muß mal die Inflation runter. Bei solchen Lieferdiensten sparen die Leute als erstes ihr hart verdientes Geld. Vielleicht kann HF auch von KI profitieren, das gäbe auch einen Boost. Die hohe Shortquote bleibt ein Indiz für Unrentabilität.
Popeyee
Popeyee, 10.08.2023 21:30 Uhr
0

Ist der Aufwärtstrend noch intakt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17231160-hellofresh-aktie-aufwaertstrend-intakt

Ja, absolut !!
Highländer
Highländer, 10.08.2023 17:09 Uhr
0
Ist der Aufwärtstrend noch intakt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17231160-hellofresh-aktie-aufwaertstrend-intakt
R
Rupie, 10.08.2023 15:13 Uhr
1
bin nur gespannt ob und wie lange die Shorties mit dem Eindecken warten. Ich gehe da mit Jeffries. Im Oktober könnte es einen richtigen Sprung geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 Dax Prognose +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen