HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,954 EUR
-2,98 % -0,122
13:43:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.366
R
Rupie, 06.10.2023 12:11 Uhr
0
ich denke die werden wie Bernstein eines besseren belehrt werden :-)
R
Rupie, 06.10.2023 12:08 Uhr
0
https://ca.investing.com/news/stock-market-news/hellofresh-growth-has-gone-stale--bofa-432SI-3128727
R
Rupie, 06.10.2023 12:08 Uhr
0

Gibt es einen Grund für den Abverkauf? Charttechnisch wäre es kein Problem, solang sie 25 Euro halten.

BofA :-)
R
Rupie, 06.10.2023 12:05 Uhr
0
So, seit eben wieder dabei. Ein Teil der Zalando-calls verkauft :-) und hier wieder eine erste Position zugelegt.....passt alles wunderbar :-)
L
Luggi101, 06.10.2023 12:04 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den Abverkauf? Charttechnisch wäre es kein Problem, solang sie 25 Euro halten.
lockstoff
lockstoff, 06.10.2023 10:59 Uhr
0
bullenfalle, die aufwärtstrendlinie müsste auch schon lange gebrochen sein, hier lagen ja jetzt einige komplett daneben, die infos mit den unseriösen werbeinfluencer kam leider zu spät,
p
peterente, 06.10.2023 10:10 Uhr
0
Schon komisch. JP Morgan hat HF in catalyst Watch List gepackt und es geht weiter abwärts
G
Gast-753128600, 04.10.2023 12:04 Uhr
0

https://youtu.be/XbAi96pW2cQ?si=D6HDxHr7I2LTOGaI

In diesem Sinne, guter Dinge hebeln bis zum Mond
R
Rupie, 04.10.2023 8:44 Uhr
0
zalando
i
investtt, 03.10.2023 0:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
i
investtt, 03.10.2023 0:09 Uhr
0
https://youtu.be/XbAi96pW2cQ?si=D6HDxHr7I2LTOGaI
G
Gast-753128600, 02.10.2023 9:07 Uhr
0
Rocket man
G
Gast-753128600, 01.10.2023 16:38 Uhr
1
Was zur Hölle ist mit Marshall los🤣https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?3
i
investtt, 01.10.2023 10:46 Uhr
0
🚀🚀
i
investtt, 01.10.2023 10:46 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/09-28-hellofresh-ist-die-aktie-ein-kaufkandidat-21-26181099
i
investtt, 01.10.2023 10:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/chance-auf-kursgewinne-hellofresh-aktie-testet-doppelte-unterstuetzung-20340251.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
9 Dax Prognose -0,03 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen