HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,933 EUR
-3,16 % -0,129
18:43:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 05.12.2023 17:13 Uhr
0
Naya Capital hat gestern 0,13% abgebaut....es geht ggf doch schon los :-)
i
investtt, 05.12.2023 17:05 Uhr
1
Kaufen und einfach 2 Jahre nichts anfassen
i
investtt, 05.12.2023 17:05 Uhr
0
Wir waren bei 97€ und jetzt nur noch 15€ ist nur ein Witz Trotz Inflation und schlechte Konsumlaune Ohne Corona Beschränkungen etc Hellofresh wächst weiter 🚀
B
Br0ker4life, 05.12.2023 16:41 Uhr
0
Ich lass einfach mal liegen
i
investtt, 05.12.2023 16:30 Uhr
0
Wir waren vor kurzem bei 34€, wir haben nach oben noch viel Luft 🚀
B
Br0ker4life, 05.12.2023 16:26 Uhr
1
Die 15€ ist da 😍🚀
E
ETon, 05.12.2023 14:36 Uhr
0

Dann mach es doch mal so: wenn du denkst du willst jetzt verkaufen mache es einfach nicht 😜

Mein Pech schlägt nur nach Handlungen zu
B
Br0ker4life, 05.12.2023 14:23 Uhr
0

Du hattest sicher nie so viel Pech wie ich. Das ist aktuell nur ein schlechter Scherz

Dann mach es doch mal so: wenn du denkst du willst jetzt verkaufen mache es einfach nicht 😜
B
Br0ker4life, 05.12.2023 14:23 Uhr
0
Auf auf auf
E
ElbflorenzMoneytime, 05.12.2023 14:03 Uhr
1
Es geht in die richtige Richtung. Erstes Ziel: 15 Euro
E
ETon, 05.12.2023 13:35 Uhr
0

Ich habe solche Spielchen früher auch gemacht aber mittlerweile wenn ich draußen bin bleibe ich draußen, muss aber jeder selbst entscheiden

Du hattest sicher nie so viel Pech wie ich. Das ist aktuell nur ein schlechter Scherz
B
Br0ker4life, 05.12.2023 13:34 Uhr
0
Ich habe solche Spielchen früher auch gemacht aber mittlerweile wenn ich draußen bin bleibe ich draußen, muss aber jeder selbst entscheiden
E
ETon, 05.12.2023 13:28 Uhr
0
Soll ich mir nen Spaß gönnen und mit Spielgeld nochmal reingehen? Jede wette gehts dann wieder runter
E
ETon, 05.12.2023 13:27 Uhr
0

Jetzt die 15€ holen und dann weiter geht’s 🚀

Solange ich draußen bin realistisch
B
Br0ker4life, 05.12.2023 13:26 Uhr
0
Jetzt die 15€ holen und dann weiter geht’s 🚀
E
ETon, 05.12.2023 13:23 Uhr
0
Unter Garantie: wäre ich drin geblieben wäre der Kurs nun bei 14,60 am krebsen gewesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
9 $ZETA +8,29 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
6 $ZETA +8,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
Alle Diskussionen