HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,008 EUR
+0,36 % +0,015
08:46:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
M
Mirko68, 08.12.2023 16:40 Uhr
0
Ja, wir werden sehen, ob sie nächste Woche massiv werfen, um zur Abrechnung am Freitag tiefer zu stehen..
r
redfox1, 08.12.2023 16:32 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Oder die wissen schon wieder was, das wir nicht wissen. Wir werden es sehen.
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:48 Uhr
0

wo? die 6 cent von 16,24 auf 16,18?

Lass ihn er trollt nur
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:47 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Tja dann kann es schnell gehen 😬
h
hsvdino, 08.12.2023 15:47 Uhr
0

Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie

wo? die 6 cent von 16,24 auf 16,18?
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:47 Uhr
1
Hab den Kerl mal auf Igno, einfach unterträglich so einer…
E
ETon, 08.12.2023 15:46 Uhr
0
Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie
E
ETon, 08.12.2023 15:45 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Ich bin mit meinem Pech die Rettung der Shortis
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Nicht stehen bleiben. Mach mal Meter!!!
R
Rupie, 08.12.2023 15:44 Uhr
2
es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Steig!!!
E
ETon, 08.12.2023 15:42 Uhr
0
GEWINNZONE Kann nur schiefgehen. Bei meinem Pech schließen wir mit 15€
R
Rupie, 08.12.2023 15:41 Uhr
2

Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.

Endlich jemand, der das so sieht wie ich....Don't feed a troll....
E
ETon, 08.12.2023 15:41 Uhr
0
Jetzt steig!!!!!
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:38 Uhr
0

Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.

Ja ich verstehe sowas nur einfach nicht. Aber gut hast recht muss jeder selbst wissen was man macht
G
Gast-753183204, 08.12.2023 15:37 Uhr
1
Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen