HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
S
Steven93, 14.02.2024 17:14 Uhr
0

@steven93 jeden dritten Freitag im Monat

Danke
S
StockInvest, 14.02.2024 17:13 Uhr
0
@steven93 jeden dritten Freitag im Monat
O
OBJEKTIVER, 14.02.2024 17:05 Uhr
0
Verdreifachung wird in 2024 kommen, da bin ich mir sicher.
S
Steven93, 14.02.2024 17:05 Uhr
0

Morgen rechne ich mit höherem Volumen als heute, da der nächste kleine Verfallstag ansteht. Beim kleinen Verfall im Januar lag das Handelsvolumen nur auf Xetra bereits bei 2 Millionen Stück.

Wann ist der nächste Verfallstag ?
Kuranes
Kuranes, 14.02.2024 17:01 Uhr
0
Morgen rechne ich mit höherem Volumen als heute, da der nächste kleine Verfallstag ansteht. Beim kleinen Verfall im Januar lag das Handelsvolumen nur auf Xetra bereits bei 2 Millionen Stück.
E
ElbflorenzMoneytime, 14.02.2024 16:18 Uhr
0

Fett Kasse Gemacht Leute in Dh , bin jetzt hier zurück und kaufe mich groß ein 💪🏻

Hattest den richtigen Riecher: Respekt dafür! Und jetzt rein gebuttert und ein Schluss über 12,50 wäre richtig nice 💪
S
Steven93, 14.02.2024 16:07 Uhr
1
Fett Kasse Gemacht Leute in Dh , bin jetzt hier zurück und kaufe mich groß ein 💪🏻
M
MrLinux, 14.02.2024 15:56 Uhr
1
ETon, deine emotionalen inhaltslosen Beiträge bringen hier niemanden etwas. Schau doch Zalando an, die Schwingen heute auch nicht mit DH mit. Du kannst gerne begründen, weshalb du denkst das HF mehr wert ist oder warum HF weniger wert ist. Auf dieser Basis kann man sich doch viel besser austauschen.
M
Manta44, 14.02.2024 15:47 Uhr
0

LÄCHERLOCH. DH bei fast 20% und wir krebsen hier rum. Pommesbude!

Ärgerlich, aber das ist Börse. Mal abwarten, wohin die Reise noch geht.
E
ETon, 14.02.2024 15:40 Uhr
0
LÄCHERLOCH. DH bei fast 20% und wir krebsen hier rum. Pommesbude!
Kuranes
Kuranes, 14.02.2024 15:17 Uhr
0
Eben, HF benötigt gute Zahlen und vor allem einen sehr guten Ausblick. Sollte der 15.03. Schwäche zeigen, werden die Shortseller nochmal richtig draufschlagen. HF steht unter Druck und muss zwingend liefern, die denkbar schlechte Kommunikation zuletzt hat nachhaltig Vertrauen zerstört.
E
ETon, 14.02.2024 15:10 Uhr
0
Erbärmlic
R
Rupie, 14.02.2024 15:09 Uhr
0

HFG fällt mit DH,aber HFG steigt nicht mit DH. Komisch. Na toll. Ich hoffe das der Richter jetzt mal persönlich kauft und zu seinem Unternehmen steht.

Ob der Richter kauft oder nicht ist recht egal. Eine vernünftige Meldung muss am 15. 3 . rauskommen. dann geht es hier ähnlich ab. Die Shortquote ist auch viel höher als bei DH...
p
peterente, 14.02.2024 15:03 Uhr
0
HFG fällt mit DH,aber HFG steigt nicht mit DH. Komisch. Na toll. Ich hoffe das der Richter jetzt mal persönlich kauft und zu seinem Unternehmen steht.
S
Steven93, 14.02.2024 14:39 Uhr
0
Die Party steigt in delivery gleich 21 Euro schon , hier passiert des gleiche aber erst nach oder kurz vor den Zahlen ;)
R
Rupie, 14.02.2024 14:35 Uhr
0
nein, GS hält nur noch die Calls, der Short Strangel war glaub zum 31.12.23
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,51 %
Alle Diskussionen