HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,035 EUR
+1,03 % +0,041
10:01:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.383
Kuranes
Kuranes, 15.02.2024 17:47 Uhr
0
Das weiß wohl nur GS, welche Strategie sie verfolgen. Sie haben ja noch eine Longposition bis zum Hexensabatt bzw. den Zahlen mit 100.000 Stück.
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 17:44 Uhr
0

Die Info ist nicht richtig. Goldman hat weitere Anteile abgeben. Von 0,84% auf 0,59% und die Quote der verliehenen Aktien zurückgeschraubt. Die Summe aller Instrumente wurde von 5,62% auf 4,83% reduziert. Das ist deutlich.

Wenn GS aber nicht an HfG glauben würde, warum trennen die sich dann nicht komplett? Gibt's da Regularien, die dem im Wege stehen würden?
Kuranes
Kuranes, 15.02.2024 17:43 Uhr
0
Morgan Stanley sammelt dagegen weiter ein und hat von 2,01 auf 2,07% aufgestockt. In Summe aller Instrumente gibt es einen Anstieg von 9,89% auf 10,21%.
Kuranes
Kuranes, 15.02.2024 17:41 Uhr
0
Die Info ist nicht richtig. Goldman hat weitere Anteile abgeben. Von 0,84% auf 0,59% und die Quote der verliehenen Aktien zurückgeschraubt. Die Summe aller Instrumente wurde von 5,62% auf 4,83% reduziert. Das ist deutlich.
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 17:32 Uhr
0

Goldmann Sachs hat schon wieder erhöht um 0.59% mit Anteilen 👍

Und selber auf Sell mit 12,20 herabgestuft: genau mein Humor
S
Steven93, 15.02.2024 17:29 Uhr
0
Goldmann Sachs hat schon wieder erhöht um 0.59% mit Anteilen 👍
R
Rupie, 15.02.2024 17:05 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000A161408-HelloFresh ....MIM und Qube haben gestern erhöht...
M
MrLinux, 15.02.2024 17:02 Uhr
0
Wow, fast wieder der ganze Kursgewinn von heute morgen weg
K
Kohlmeise3, 15.02.2024 16:05 Uhr
0
Bei 12€ ist für mich der neue Boden. 😉
K
Kohlmeise3, 15.02.2024 16:04 Uhr
0
Schon fast wieder über der 13€ gewesen. Schade das ist mein neuer Durchschnitts EK. 😁👍
G
Gast-754481000, 15.02.2024 15:04 Uhr
0
ja danke reicht mir. Wobei ja bei den DH Zahlen bestimmt auch schon weniger drin ist von gestern. Könnte man also pauschal mit 4% rechnen. Na das kann ja dann lustig werden wenn wir am oberen Ende der Guidance landen sollten und auch noch einen guten FY24 Ausblick liefern.
p
pelipel, 15.02.2024 14:02 Uhr
0
bzw. die hat Rupie glaub ich auch viel genutzt: leerverkauf.de
Kuranes
Kuranes, 15.02.2024 13:56 Uhr
0
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?9 Zalando: 5,02% Delivery Hero: 3,16% HelloFresh: 8,39% Plus jeweils die Kandidaten unter 0,50%.
G
Gast-754481000, 15.02.2024 13:31 Uhr
0
@rupie hast du nochmal den link von den Shortseller übersichten? Würde gerne mal Zalando DH und HFG vergleichen
R
Rupie, 15.02.2024 12:44 Uhr
0

Ist leider sehr schwach im vergleich zu DH und Zalando

DH ist auch 4 Wochen weiter. Die haben berichtet...
i
investtt, 15.02.2024 12:29 Uhr
0
Ist leider sehr schwach im vergleich zu DH und Zalando
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Hensoldt -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen