HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,015 EUR
+0,56 % +0,023
21:59:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.387
a
alevi, 26.02.2024 13:45 Uhr
0

ja korrekt rot, du hast tiefrot geschrieben

Ach deutsch kannst du also auch. Wow, lobe dich. Haste toll gemacht, Bravo. Aus dir wird vielleicht doch noch ein Sonderschüler
angoras
angoras, 26.02.2024 13:45 Uhr
0
Knallt schön nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 ich wusste es
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 13:44 Uhr
0

36 von 50 sind rot. Hauptsache du hast Ahnung 😂😂😂😂🤣

ja korrekt rot, du hast tiefrot geschrieben
a
alevi, 26.02.2024 13:44 Uhr
0
Wünsche dir ein tiefrotes Konto mein Süßer
a
alevi, 26.02.2024 13:43 Uhr
0

Profil von 2024 und nennt sich boersenguru. Lächerlich.

mein süßer, geh zu Mama und sag ihr dass ich gleich vorbeikomme 🥰
I
Investor174, 26.02.2024 13:43 Uhr
0
Viele Hedger gehen Shirt, aufeinmal kommt eine Sell Bewertung auf bereits tiefen Niveau. Genau mein Humor
a
alevi, 26.02.2024 13:43 Uhr
0

zwei Werte sind im Keller HF und Vitesco mit -10% und delivery -6,

36 von 50 sind rot. Hauptsache du hast Ahnung 😂😂😂😂🤣
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 13:43 Uhr
0

Ja deine scheinbar auch. Analyst gibt 11,50 und der Kurs ist bei 11,20. Wundervoller Kommentar, der deine absolute Ahnungslosigkeit unterstreicht.

du clown suchst HF wahrscheinlich im Dax anstatt Mdax.
angoras
angoras, 26.02.2024 13:42 Uhr
0
Jetzt geht's zur 12 Euro hoch
n
noel746, 26.02.2024 13:42 Uhr
0
Wo liegen eure eks
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 13:42 Uhr
0

Ja deine scheinbar auch. Analyst gibt 11,50 und der Kurs ist bei 11,20. Wundervoller Kommentar, der deine absolute Ahnungslosigkeit unterstreicht.

Profil von 2024 und nennt sich boersenguru. Lächerlich.
S
Steven93, 26.02.2024 13:41 Uhr
0

Da hast du bestimmt Recht.

Jaa das weis keiner ob die sowas nochmal abziehen , falls ja dann müsste wirklich jeder verkaufen das die Aktie in den tod geht , aber falls keine kommt wird das die Trendwende 👍
LFC
LFC, 26.02.2024 13:40 Uhr
0

Du kannst gar nichts , wenn keine Gewinn Warnung kommt bis zu den Zahlen ist es sehr positiv , was willst denn hier erzählen , falls eine kommt dann rette sich wer kann

Da hast du bestimmt Recht.
a
alevi, 26.02.2024 13:40 Uhr
0

dein Name sagt schon alles.

Ja deine scheinbar auch. Analyst gibt 11,50 und der Kurs ist bei 11,20. Wundervoller Kommentar, der deine absolute Ahnungslosigkeit unterstreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,13 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen