HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,979 EUR
-0,34 % -0,014
16:24:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
W
W74, 11.03.2024 15:35 Uhr
0
pension....
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 15:35 Uhr
0

eben eben....wer könnte anbeisen

Ich finde das durchaus realistisch. Nestlé zum Beispiel 🤷🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2024 15:35 Uhr
1
Ausbruch
W
W74, 11.03.2024 15:35 Uhr
0
Gebühren.....? kleinankeger ...?
H
Hofi4you, 11.03.2024 15:34 Uhr
0

Ich bin bei der ING, kostet kaum Gebühren

Ist schon gut
W
W74, 11.03.2024 15:34 Uhr
0
eben eben....wer könnte anbeisen
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 15:33 Uhr
0

Hallo bin neu ..Gibt es übernahme Gerüchte heute ??

Vor 5 Jahren vielleicht neu
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.03.2024 15:33 Uhr
0

OK du musst doch auch noch 5% an die Bank Zahlen.

Ich bin bei der ING, kostet kaum Gebühren
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 15:33 Uhr
1

Hallo bin neu ..Gibt es übernahme Gerüchte heute ??

Zu dem Preis ist HfG doch ein Leckerbissen 😋
W
W74, 11.03.2024 15:31 Uhr
0
Was machen die Amis damit?
W
W74, 11.03.2024 15:29 Uhr
0
Hallo bin neu ..Gibt es übernahme Gerüchte heute ??
H
Hofi4you, 11.03.2024 15:27 Uhr
0

Es gibt kein Unkosten, nur Kosten, habe ich schon abgezogen

OK du musst doch auch noch 5% an die Bank Zahlen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.03.2024 15:25 Uhr
0

Du hast ja noch Unkosten, die solltest du mit rein rechnen

Es gibt kein Unkosten, nur Kosten, habe ich schon abgezogen
H
Hofi4you, 11.03.2024 15:24 Uhr
0

Bin bei 7,12 mit 5% Plus raus

Du hast ja noch Unkosten, die solltest du mit rein rechnen
S
S13H, 11.03.2024 15:23 Uhr
1

Das glaube ich aber JPM ist von Factor überzeugt und das noch einmal zu kommunizieren, würde den Weg zur 8 ebnen

Nein, Factor erzeugt keine Unsicherheit am Markt. Die Unsicherheit muss aus dem Meal-Kit Business. Da könnte man mal anfangen als Boden die am letzten CMD kommunizierten >30% langfristige Customer Retention zu nehmen. Dann hätte man einen Floor von Pi mal Daumen 2 Mrd. Revenue im Meal-Kit Bereich. Dann kann man die jüngeren Kohorten höher gewichten. Und zuletzt kann man drei Szenarien kommunizieren: Neukunden & Umsatz entwickeln sich mit allem was wir derzeit wissen so, so und so, wenn wir die Marketing-Kosten um 33%, 66% oder 100% reduzieren. Dann kann man sich fragen wie die Infrastruktur dazu aussehen muss. Ggf. kann ich dann auch meinen CAPEX-Plan in der schwierigen Übergangsphase zurückfahren und bestehende Infrastruktur länger nutzen auch wenn sie ineffizienter ist. So könnte man das angehen, um dem Kurs zu helfen.
Hanspeter1
Hanspeter1, 11.03.2024 15:11 Uhr
0

ich habe heute morgen lieber den HD3LAF geholt. Bei dem muss ich sicher länger warten, aber verspreche mir eine schöne Performance (wenn das Management von HFG jetzt richtig reagiert)

18% Aufgeld , dass ist heftig auf einen call.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,63 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,44 %
8 Security der nächsten Generation -3,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen