HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,885 EUR
-3,88 % -0,157
13:33:05 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
S
SpecialTrade, 11.03.2024 17:47 Uhr
1
Ruhig bleiben. Wer hier gerade erst eingestiegen ist, dessen EK ist überschaubar und noch kein Grund zur Panik. Jene die einen höheren EK haben müssen Abwarten und Tee trinken. Wenn es aber aus finanzieller und gesundheitlicher Sicht nicht möglich ist, dann bitte rechtzeitig an Absprung schaffen und steuerlich Absetzen oder den Verlusttopf füllen. HF ist noch im Plus nur das zählt derzeit.
telecaster237
telecaster237, 11.03.2024 17:47 Uhr
0

Sei mal ehrlich , des geht doch nimmer mit rechten Dinge zu ?

yes....geht es auch nicht...entweder man spielt das scchmutzige spiel mit oder lässt es... ;)
S
Steven93, 11.03.2024 17:46 Uhr
0

Natürlich. Nur weil dir der Kursverlauf jetzt nicht passt?

Nee für die bestätigen Ziele für 2023 und mittelfristige Ziele gestrichen kann doch keine Aktie 50% verlieren und kein gescheiten rebound machen ???
B
Blatter, 11.03.2024 17:45 Uhr
0
und Abwärts, bin ich froh das ich bei 7.22€ abgesprungen bin. Am Freitag gibt’s weiter prügel, wenn die Herren ihre Zahlen evtl nur EBITDA und nicht das gefakte AEBITDA vorlegen.
Loony
Loony, 11.03.2024 17:45 Uhr
0
Jönge wir müssten das Ding shorten dann würde es endlich vernünftige Gewinne geben
Kuranes
Kuranes, 11.03.2024 17:45 Uhr
0

Sei mal ehrlich , des geht doch nimmer mit rechten Dinge zu ?

Natürlich. Nur weil dir der Kursverlauf jetzt nicht passt?
TrendFM
TrendFM, 11.03.2024 17:45 Uhr
0
Das Teil ist definitiv nichts für die ganzen Paperhands hier. Stabil drin bleiben. Bei Dips bestenfalls nachlegen.
Kuranes
Kuranes, 11.03.2024 17:45 Uhr
0
Da bleibt niemand über Nacht drin, Moneymanagement geht immer vor.
S
Steven93, 11.03.2024 17:44 Uhr
0

Oder die Intradaytrader haben eben Kasse gemacht, bei der Liquidität aktuell sind viele viele dabei… einfach mal die Orderbücher checken was da so läuft.

Sei mal ehrlich , des geht doch nimmer mit rechten Dinge zu ?
Kuranes
Kuranes, 11.03.2024 17:44 Uhr
0
Oder die Intradaytrader haben eben Kasse gemacht, bei der Liquidität aktuell sind viele viele dabei… einfach mal die Orderbücher checken was da so läuft.
S
Steven93, 11.03.2024 17:43 Uhr
0
Sehr komisch von grün auf rot und nachbörslich wieder grün ?
A
AktienHighflyer, 11.03.2024 17:42 Uhr
0
In einer Linie
A
AktienHighflyer, 11.03.2024 17:42 Uhr
0
Seit 14.9.23 nur steil runter
Loony
Loony, 11.03.2024 17:42 Uhr
0
Junge die Shorts machen Party
A
AktienHighflyer, 11.03.2024 17:41 Uhr
0
Shorts freuen sich
telecaster237
telecaster237, 11.03.2024 17:41 Uhr
1
was für ein dip...puuhh... ja..da sieht man wie fest die zügel noch in den händen der shorts sind...leider... ich lasse mich da nicht verunsichern..einfach halten und tee trinken..aussteigen sollen die ungeduldigen.. ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 TUI Hauptforum +4,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen