HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:32 Uhr
0

jetzt mal nicht übertreiben mit 13,80 16,15 und 19,90 🫣😉

Mittelfristig gesehen. Schau dir HfG im Jahr 2019 VOR Corona einfach an. Mit einem soliden Management wäre das wieder machbar 🤷🏻
S
SpecialTrade, 12.03.2024 13:31 Uhr
1

Der Widerstand 10 wird bestimmt auch hart. Danach 13,80, 16,15 und 19,90.

Der aktuelle Kurs liegt knapp über 7 Euro. Solche Zahlenspielereien und Steigerungen von über 100% sind derzeit übertrieben
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:28 Uhr
1

Der Widerstand 10 wird bestimmt auch hart. Danach 13,80, 16,15 und 19,90.

jetzt mal nicht übertreiben mit 13,80 16,15 und 19,90 🫣😉
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:26 Uhr
0

Ist immer des selbe wie bei 13.80 geht es jedes Mal wieder voll runter diesmal ist der Punkt bei 7.2-7.30

Der Widerstand 10 wird bestimmt auch hart. Danach 13,80, 16,15 und 19,90.
m
mellllll, 12.03.2024 13:24 Uhr
0
Schon wieder abgeprallt was ist bei der 7.20 ?
telecaster237
telecaster237, 12.03.2024 13:22 Uhr
1

Hab nen sl bei 6,90€. Die 7 sollte mal halten jdtzt

nimm den SL raus !! hhaaa... :)) bzw. nach unten korrigieren..wenn das alle so machen gehen die sofort auf fischfang...
S
Steven93, 12.03.2024 13:22 Uhr
0
Ist immer des selbe wie bei 13.80 geht es jedes Mal wieder voll runter diesmal ist der Punkt bei 7.2-7.30
I
Investor174, 12.03.2024 13:19 Uhr
0
Hab nen sl bei 6,90€. Die 7 sollte mal halten jdtzt
telecaster237
telecaster237, 12.03.2024 13:18 Uhr
0
börse heute freundl. gestimmt....da geht noch was... ;)
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:18 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/C197OEWsZh2/?igsh=MXg0enFsZHZxaHM1cA==

So sehen heutzutage Werbevideos aus. 16.000 hams gesehen. Bei TikTok gibt's Videos, die 100k gesehen haben! So ein Menü kostet faire 8,50 Euro
S
S13H, 12.03.2024 13:18 Uhr
0

Gebt mir als Shortboys mal bitte eine Antwort. Ansonsten wäre das sehr schwach in meinen Augen 🤷🏻

Die Frage ist ja immer wo man her kommt. Im Moment geht die Nachfrage im größten Kochbox-Markt US zurück. Wo ist der Boden der Hardcore-Fans meines Angebots? Bis zu welchem Preis bin ich bereit Leute 'durch die Tür' zu bringen? Aus der Dynamik ergibt sich meine Marge ... und da sieht der Markt nur die negative Entwicklung im Moment.
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:17 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C197OEWsZh2/?igsh=MXg0enFsZHZxaHM1cA==
S
Steven93, 12.03.2024 13:16 Uhr
0
Ab 7.20-7.30 haben wieder sehr viele abverkauft und machen die bestimmt auch noch ein paar mal
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:14 Uhr
1

Und die Menüs bei Factor sehen genau wie die bei der Kochbox nach der Fertigstellung aus. Sehen geil aus, sind gesund und kosten 8,50 Euro in den Niederlanden. Kauf ich mir lieber sowas als den vergammelten Döner um den Ecke 🤷🏻

würde das ganz ehrlich auch hier begrüßen. In dem Ort wo die Firma von uns sitzt, gibt es weit und breit nichts Mittags zu holen außer den Supermarkt. Jeden Tag Döner keine Lust, würde mir so fertiggerichte bestellen für unter der woche. Vorkochen habe ich keine Lust.
daniel_1983
daniel_1983, 12.03.2024 13:14 Uhr
0
Die 7,30 ist Nähe. Bitte diesmal drüber!! 🙏
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:12 Uhr
0

glaube das Funktioniert. Der ami ist zu faul. Bestes Beispiel bei in n out Burger. Da stehen sie lieber 1 stunde im Drive in anstatt kurz auszusteigen und von innen was zu holen…

Und die Menüs bei Factor sehen genau wie die bei der Kochbox nach der Fertigstellung aus. Sehen geil aus, sind gesund und kosten 8,50 Euro in den Niederlanden. Kauf ich mir lieber sowas als den vergammelten Döner um den Ecke 🤷🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen