HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
A
Andysell100, 29.10.2025 17:45 Uhr
0
Ist die ING nicht seriös? Hebel bis 50fach werden über zig Banken angeboten. Bekommte ja nicht umsonst. Dementsprechend der Spread.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:21 Uhr
0

Ein paar kleine zwischen 11€ und 12€

das geht auf 6,80 runter mindestens 11,12 Euro eventuell im Traum mister 50er hebel wo handelst du den sag mal kenne keinen seriösen Anbieter der mehr als x10 anbietet bei solchen Pommesbuden wie dh hfg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:15 Uhr
0

Binnen Stunden wird wieder der ganze Anstieg einer Woche eliminiert, typisch.

Das geht doch schon 2 jahre hier so alter du raffst diese aktie immer noch nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:13 Uhr
0
bald 6,80 wieder vorher ist diese Aktie KEIN KAUF
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 17:04 Uhr
0

Und ,92…..ich liebe HFG 🙈

Vor 25€ gibt es hier keine Liebeserklärung von mir. 😂 Aber habe deine Ironie natürlich deutlich verstanden. :)
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 29.10.2025 16:56 Uhr
0

Alles wie immer hier. Selbst wenn der Kurs heute so bleibt und wir morgen 10% steigen würden, stehen wir bei knapp über 8€. Hier wird man echt gequält.

Treffender kann man es nicht sagen. 👍
R
Rupie, 29.10.2025 16:56 Uhr
0
Und ,92…..ich liebe HFG 🙈
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 16:54 Uhr
0

Oh Mann, dass das hier immer so eine Zitterpartie sein muss…

Alles wie immer hier. Selbst wenn der Kurs heute so bleibt und wir morgen 10% steigen würden, stehen wir bei knapp über 8€. Hier wird man echt gequält.
A
Andysell100, 29.10.2025 16:46 Uhr
0
Müssen aber nicht zwangsläufig geschlossen werden und jedes Proggie zeigt etwas unterschiedlich an.
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 16:46 Uhr
0
Binnen Stunden wird wieder der ganze Anstieg einer Woche eliminiert, typisch.
A
Andysell100, 29.10.2025 16:45 Uhr
0

Ist eigentlich noch ein GAP von 10,xx zu schliessen?

Ein paar kleine zwischen 11€ und 12€
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 16:45 Uhr
1

Ist eigentlich noch ein GAP von 10,xx zu schliessen?

Bei 16-21 ist noch ein schönes. 😅
A
Andysell100, 29.10.2025 16:43 Uhr
0
7.32 noch getroffen. Sauber. SL nachgezogen. Danke für den Ritt.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 29.10.2025 16:41 Uhr
0
Oh Mann, dass das hier immer so eine Zitterpartie sein muss…
S
Störchebande, 29.10.2025 16:37 Uhr
0

Warte auf das letzte GAP. Vielleicht klappt es.

Ist eigentlich noch ein GAP von 10,xx zu schliessen?
S
Störchebande, 29.10.2025 16:36 Uhr
0

So kurz vor den Zahlen wundert es mich nicht, dass der Kurs fällt. Immerhin waren die letzten Q-Meldungen meist keine Kursrakete. Ich habe meine Optionen vor den earnings auch abgebaut. Hoffen wir, dass morgen eine positive Überraschung kommt.

Bin auf morgen gespannt. Würde mich über eine Kursrakete freuen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen