HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74.427
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 16:35 Uhr
0
Paar zittrige müssen vor morgen noch raus
S
Störchebande, 29.10.2025 16:36 Uhr
0

So kurz vor den Zahlen wundert es mich nicht, dass der Kurs fällt. Immerhin waren die letzten Q-Meldungen meist keine Kursrakete. Ich habe meine Optionen vor den earnings auch abgebaut. Hoffen wir, dass morgen eine positive Überraschung kommt.

Bin auf morgen gespannt. Würde mich über eine Kursrakete freuen.
S
Störchebande, 29.10.2025 16:37 Uhr
0

Warte auf das letzte GAP. Vielleicht klappt es.

Ist eigentlich noch ein GAP von 10,xx zu schliessen?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 29.10.2025 16:41 Uhr
0
Oh Mann, dass das hier immer so eine Zitterpartie sein muss…
A
Andysell100, 29.10.2025 16:43 Uhr
0
7.32 noch getroffen. Sauber. SL nachgezogen. Danke für den Ritt.
B
BörsenCrowley, 29.10.2025 16:30 Uhr
1
So kurz vor den Zahlen wundert es mich nicht, dass der Kurs fällt. Immerhin waren die letzten Q-Meldungen meist keine Kursrakete. Ich habe meine Optionen vor den earnings auch abgebaut. Hoffen wir, dass morgen eine positive Überraschung kommt.
R
Rupie, 29.10.2025 16:24 Uhr
0

6% nun in 6 Stunden ohne News, wieder eine runde Sache hier. 😂 Man kann es wirklich nur noch mit Humor nehmen.

HFG ist echt berechenbar unberechenbar 😂
A
Andysell100, 29.10.2025 16:23 Uhr
0
Warte auf das letzte GAP. Vielleicht klappt es.
A
Andysell100, 29.10.2025 16:23 Uhr
2
Wenn es weiter geht, bin ich um 18.00Uhr raus. Ziel schon längst erreicht. 😄😄
R
Rupie, 29.10.2025 16:23 Uhr
2
Und ich habe die erste Tranche der für 1.3 verkauften für 1,05 zurück. Mal sehen was noch kommt 🙈
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 16:22 Uhr
1
6% nun in 6 Stunden ohne News, wieder eine runde Sache hier. 😂 Man kann es wirklich nur noch mit Humor nehmen.
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 16:20 Uhr
0

Die letzte Prognose kam am 13.08.25 um 18:24. Wenn wieder eine kommen sollte, werden wir hier eine 5 sehen.

Kommt auf den Inhalt an. Stell dir vor, die Prognose wird erhöht… unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
A
Andysell100, 29.10.2025 16:17 Uhr
0
Die letzte Prognose kam am 13.08.25 um 18:24. Wenn wieder eine kommen sollte, werden wir hier eine 5 sehen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 29.10.2025 16:16 Uhr
0
Ja, wie so oft hier schon erlebt. Leider. Gleichzeitig Gratulation an @Andysell100 - hattest den richtigen Riecher!
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 16:15 Uhr
0

4% vom Tageshoch sind wir bereits abgebröselt, da geht bestimmt noch was…

5% nun, da geht noch mehr bis 17:30 Uhr.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 29.10.2025 15:41 Uhr
0
Auf 40 Prozent minus verzicht ich heute auch gern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen