HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
S
Störchebande, 30.10.2025 7:36 Uhr
0
Mal schauen, ob wir heute die 8 sehen.
S
Störchebande, 30.10.2025 7:35 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-HelloFresh-SE-erzielt-im-3-Quartal-2025-robuste-Effizienzsteigerungen-und-starken-Cashflow-seit-Jahresbeginn-Beschleunigt-Investitionen-in-das-Produkt/37982063 👍
S
Störchebande, 30.10.2025 7:34 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20092159-hellofresh-effizienz-hoch-investitionen-3-quartal 👍
R
Rupie, 30.10.2025 7:34 Uhr
0
Ich bin ja eh nur mit Scheinen drin, werde also weitermachen wie bisher, unter 7 wieder zuschlagen kurz vor 8 wieder verkaufen. Also weiter wie die letzten Wochen. Und die waren ja sehr ertragreich .
A
Andysell100, 30.10.2025 7:33 Uhr
0

Bin gespannt auf die Reaktion um 9 Uhr. Was erwartet ihr?

Aufgrund der schwachen Umsätze Richtung 6€ danach wieder langsam hoch. Hätte schlimmer kommen können. Auf jeden Fall Seitenlinie.
B
Budi2025, 30.10.2025 7:33 Uhr
0
Also ich bin skeptisch. Hab aber auf der Fahrt bisher nur oberflächlich reingelugt und war etwas erschrocken. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
S
Störchebande, 30.10.2025 7:30 Uhr
1
Ich bleibe drin.
S
Störchebande, 30.10.2025 7:30 Uhr
0

Sehe eher die 8€😉

Bin gespannt. 😊
R
Rupie, 30.10.2025 7:28 Uhr
0

Aber der FCF beruhigt ein wenig. Wie ich schon häufiger sagte: lieber irgendwann 300-500 Mio Euro FCF bei 5 Mrd. Umsatz als 0 Euro FCF bei 8 Mrd. Umsatz…

Absolut richtig
R
Rupie, 30.10.2025 7:27 Uhr
0

Absolute Lotterie irgendwie für mich. Kann sein, dass es einen Dip unter 7€ gibt, kann auch sein, dass der Markt es honoriert, dass es nicht erneut eine Anpassung nach unten gab. Ich möchte mich echt nicht festlegen wollen…

So geht es mir auch gerade. Also abbanbdie Seitenlinie
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 7:27 Uhr
1
Aber der FCF beruhigt ein wenig. Wie ich schon häufiger sagte: lieber irgendwann 300-500 Mio Euro FCF bei 5 Mrd. Umsatz als 0 Euro FCF bei 8 Mrd. Umsatz…
T
Trader555, 30.10.2025 7:25 Uhr
1
Sehe eher die 8€😉
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 7:25 Uhr
0

Bin gespannt auf die Reaktion um 9 Uhr. Was erwartet ihr?

Absolute Lotterie irgendwie für mich. Kann sein, dass es einen Dip unter 7€ gibt, kann auch sein, dass der Markt es honoriert, dass es nicht erneut eine Anpassung nach unten gab. Ich möchte mich echt nicht festlegen wollen…
R
Rupie, 30.10.2025 7:24 Uhr
0
Ich vermute die 7 wird heute getestet. Körbchen legen oder nicht, das ist hier die Frage.
T
Trader555, 30.10.2025 7:24 Uhr
0
Free Cashflow Top!
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 7:24 Uhr
1
Das einzige, das meines Erachtens positiv ist, dass die Prognose für das Gesamtjahr bestätigt wurde und das AEBITDA in den ersten 9 Monaten auf 256,8 Mio. Euro im Vergleich Vorjahreszeitraum in Höhe von 235,1 Mio. Euro anstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen