HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,826 EUR
-1,37 % -0,053
19:01:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
G
Goldenfuture81, 06.11.2025 9:24 Uhr
0
Der Kurs spielt gerade wieder Mal richtig verrückt
Kuranes
Kuranes, 06.11.2025 9:24 Uhr
0
Dann scheint eine größere Adresse auszusteigen, einen anderen Erklärungsversuch habe ich nicht. Gerade ging es auch wieder binnen Sekunden 20 Cent runter (das sind mittlerweile über 3%!)und die 6€ werden getestet. Unfassbar.
k
kurzdruck, 06.11.2025 9:23 Uhr
0
Achtung Shortseller aktiv.
R
Rupie, 06.11.2025 9:07 Uhr
0
Gestern haben 2 Shortseller ihre Positionen abgebaut 🧐. Mal sehen was noch an Meldung kommt 🤔
k
kurzdruck, 06.11.2025 9:04 Uhr
0
Heute unter 6 €
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 22:12 Uhr
0
kaufen bei dem kurs 20% oder mehr sind drinnen als zock !! aber 20 euro hier das ist nicht die Realität
B
Budi2025, 05.11.2025 21:38 Uhr
0

Sorry für die nicht fundierten Fragen....aber nach solch einem Tag benötigt man auch etwas Platz für Humor und Ironie 😁😇

Ja, es ist schon echt übel. Ich bin trotzdem optimistisch, dass es 2026 besser wird. RTE muss jetzt wachsen. Der Rest sieht eigentlich ordentlich aus, auch wenn der Umsatz sinkt
M
Mäusebussard, 05.11.2025 21:23 Uhr
0
Sorry für die nicht fundierten Fragen....aber nach solch einem Tag benötigt man auch etwas Platz für Humor und Ironie 😁😇
M
Mäusebussard, 05.11.2025 21:19 Uhr
0
Ob wir hier jemals ein Happy End erleben werden? Ich habe noch 30 Jahre bis zur Rente, bis dahin könnte sich HFG wahrscheinlich mehrmals selbst kaufen 🤷‍♂️🤔 Verkauf in 30 Jahren zu welchen Kursen? Vielleicht sind wir bis dahin längst übernommen oder delisting or whatever :D
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:10 Uhr
0

Dann kann der Richter bald wieder für 10 mio Euro Aktien, Wie letztes Mal um den Kurs herum ,kaufen

na wie läuft es ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 21:09 Uhr
0
was hier so alles diskutiert wird Leute die Firma kann einfach nichts und hat nichts zu bieten wie zb Technologie .HFG war nur ein CORONA HYPE!!
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 20:52 Uhr
0

Dann kann der Richter bald wieder für 10 mio Euro Aktien, Wie letztes Mal um den Kurs herum ,kaufen

Kann er gerne machen, sofern wir danach wieder deutlich zulegen… Kurs bewegt sich nachbörslich kein Stück, Nähmaschine ist am Werk. Bin sehr auf morgen gespannt, eine Gegenreaktion darf langsam folgen.
p
peterente, 05.11.2025 20:28 Uhr
0
Dann kann der Richter bald wieder für 10 mio Euro Aktien, Wie letztes Mal um den Kurs herum ,kaufen
B
Budi2025, 05.11.2025 20:21 Uhr
0
Ich habe gerade nachgesehen: Sowohl Hansainvest als auch BIT Capital sind bei einem Kurs von knapp unter 6 € eingestiegen.Möglicherweise realisiert einer von ihnen jetzt seine verbleibenden Gewinne.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:48 Uhr
0
14 war auch ein Witz ohne Fundamentalen Hintergrund
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 18:35 Uhr
0
Der Kurs fiel vom Februarhoch bei knapp 14€ bis auf unter 8€ Ende März.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen