HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,882 EUR
-3,37 % -0,136
17:39:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.393
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.11.2025 18:03 Uhr
0
Ja, tatsächlich - die Folie hab‘ ich auch nicht verstanden in der Q3-Präsentation. Wahrscheinlich meinen sie eine Reduzierung des Umsatzschwunds. Die Gesamtumsätze sind rückläufig, weil sie nicht mehr wahllos die Gutscheine raushauen. Hätte man einfach auch so schreiben können.
R
Rupie, 10.11.2025 17:56 Uhr
0
Da wird es Grizzly einfach gemacht das Statement anzugreifen. Dummheit pur
R
Rupie, 10.11.2025 17:55 Uhr
0
Das ist mal wieder völliger Mist. Die Unsätze sind klar rückläufig. Vielleicht schwächdt sich der prozentuale Umsatzverlust ab. Aber das wäre wieder genau die gleiche Sch… wie immer. Hat der CFO doch nicht auf DR aufgepasst ….
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:45 Uhr
0
Kann ich adhoc nichts zu sagen, ich schaue aber bei Gelegenheit in alle Q-Berichte für 2025.
p
peterente, 10.11.2025 17:43 Uhr
1

„Das Umsatzwachstum hat sich in drei aufeinanderfolgenden Quartalen verbessert, wobei für das vierte Quartal 2025 eine weitere starke prozentuale Verbesserung gegenüber dem letzten Quartal erwartet wird“

Kann mir das einer erklären. Ich verstehe das nicht.
H
Henne1509, 10.11.2025 17:37 Uhr
0
Vielleicht war es wirklich nur ein letzter Versuch der shortis den aufkeimenden Anstieg letztmalig zu unterdrücken. Vielleicht wissen die wirklich mehr als wir und dann aber mal anders als man im ersten Moment denkt.
p
peterente, 10.11.2025 17:37 Uhr
0
Da war ich auch gerade am Stocken. Sind die letzten drei Quartale stets gewachsen?
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:34 Uhr
0
Wenn dies so passieren wird, dann dürfte der Kurs deutlich anziehen. Aber da es erstmal nur eine Ankündigung ist, glaube ich das erst, wenn es im Finanzbericht steht. Man ist ja Kummer gewohnt hier. 😁
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:33 Uhr
2
„Das Umsatzwachstum hat sich in drei aufeinanderfolgenden Quartalen verbessert, wobei für das vierte Quartal 2025 eine weitere starke prozentuale Verbesserung gegenüber dem letzten Quartal erwartet wird“
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.11.2025 17:27 Uhr
0
Ihr hattet den richtigen Riecher bzgl. Veröffentlichung 👍
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:25 Uhr
0
Gleich mal lesen… ist sehr viel Text.
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:25 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/hellofresh-weist-irrefuehrende-behauptungen-im-bericht-von-grizzly-research-zurueck/1b65ee2f-6d35-4709-b5b6-ff84749fa857_de
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.11.2025 17:20 Uhr
0
Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn sie es in ihrer Rechtsabteilung ausgiebig prüfen lassen, so dass wirklich alles hieb- und stichfest ist. Wenn das diese Woche mit der Veröffentlichung klappt, wäre ich schon froh.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.11.2025 16:57 Uhr
0

Alles Plus von heute morgen zerstört und es geht weiter bergab.📉📉📉📉

normal hier das seit nem kurs von 90
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.11.2025 16:43 Uhr
0
Alles Plus von heute morgen zerstört und es geht weiter bergab.📉📉📉📉
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 16:40 Uhr
0
Ich auch… in der News stand, dass diese „nächste Woche“ erfolgt, ich hoffe auch, dass sie es bis morgen oder Mittwoch erledigt haben und dann bitte vorbörslich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen