HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,977 EUR
-1,32 % -0,053
14:43:02 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 16:03 Uhr
0

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?

Unter 0, wie der Ölpreis Anfang 2020. 😂
R
Rupie, 03.12.2025 16:02 Uhr
0

5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 15:50 Uhr
0
5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐
R
Rupie, 03.12.2025 15:49 Uhr
0
Oha, geht nach Süden erstmal. Nun ja, wieder mal warten 😂🙈
R
Rupie, 03.12.2025 14:39 Uhr
1
Danke, und jetzt bitte wieder auf zur 6….
B
Budi2025, 03.12.2025 14:00 Uhr
1

"Presentation at mwb German Select. At our recent German Select Conference, HelloFresh’s Head of Investor Relations, Daniel Alvarez, provided an updated view on the company’s ongoing strategic reset." https://research-hub.de/companies/hellofresh-se

Danke fürs teilen. Lese ich mir später mal durch
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 13:49 Uhr
0
"Presentation at mwb German Select. At our recent German Select Conference, HelloFresh’s Head of Investor Relations, Daniel Alvarez, provided an updated view on the company’s ongoing strategic reset." https://research-hub.de/companies/hellofresh-se
R
Rupie, 03.12.2025 13:16 Uhr
0
Erledigt. Mein Omega 8 wieder. Wieder zu 38 Cent 😁. Jetzt bitte wieder die 6 zurück 😂
R
Rupie, 03.12.2025 13:05 Uhr
0
Hmm bald wieder Einstieg mit einer kleinen Position?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 20:18 Uhr
3
"Selbst unter konservativen Annahmen müsste der Kurs doppelt so hoch notieren." Da hat's die Börse Online-Redaktion auch gesehen, dass hier was nicht stimmt. 😉 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/klare-chance-fuer-einen-verdoppler-mdax-aktie-vor-100-prozent-rallye-20390945.html
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 17:59 Uhr
0

Bin auch mal rein, sieht nach Erholung aus 🥳

Es sah hier leider schon nach vielem Vielversprechenden aus.z.B. im Frühjahr diesen Jahres…und kam dann ganz anders… 😅 Ich glaub‘s nur noch, wenn es soweit ist. Ansonsten ist die Aktie bisher nur gut dafür, um Kapitalertragssteuern zu eliminieren… 😂 Darüber hinaus besteht das Risiko auf MDAX-Abstieg bei der Überprüfung morgen Abend…
Asheel
Asheel, 02.12.2025 17:23 Uhr
0
Bin auch mal rein, sieht nach Erholung aus 🥳
B
BörsenCrowley, 02.12.2025 16:41 Uhr
0

Ganz ehrlich: ich hab‘ keine Ahnung. Hier läuft alles vollkommen anders, als ich es je prognostiziert hätte. Will einfach meinen EK reduzieren - und das am besten bei Kursen unter 6 Euro. Daher hab‘ ich heute gekauft.

So geht es wohl vielen...
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 15:31 Uhr
0

Siehst du die denn irgendwo abstarten aktuell, oder wieso die Beeilung? 😀

Ganz ehrlich: ich hab‘ keine Ahnung. Hier läuft alles vollkommen anders, als ich es je prognostiziert hätte. Will einfach meinen EK reduzieren - und das am besten bei Kursen unter 6 Euro. Daher hab‘ ich heute gekauft.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 02.12.2025 15:18 Uhr
0
Am besten der laden wird nächste Woche von Amazon oder sonst wem für 15 übernommen. Richter hat doch sicher auch keine lust mehr der Buhmann zu sein
M
Meerforelle41, 02.12.2025 15:04 Uhr
0
Siehst du die denn irgendwo abstarten aktuell, oder wieso die Beeilung? 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 IPO CSG -6,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
10 Investmentchancen +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen