HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,031 EUR
-0,75 % -0,031
16:42:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
M
Mäusebussard, 15.12.2025 20:07 Uhr
0

Und wieviele Jahre müssen wir noch warten, bis wir unser eingebrachtes Kapital wieder sehen? 😂🫣😅

.....oder gar Jahrzehnte? 😁🤷‍♂️🤔
M
Mäusebussard, 15.12.2025 20:07 Uhr
0

Fallen wir heute gar wieder unter die 5,6 ? Dann werden die 3/26 nochmals verbilligt….

Die 5,60 Euro halten zunächst 👍
M
Mäusebussard, 15.12.2025 20:06 Uhr
0

Rückkauf ca. 350.000 Aktien letzte Woche

Ich wundere mich, dass das tägliche Volumen von 800.000 Euro auf 400.000 Euro seit Montag vergangener Woche halbiert wurde. 🤷‍♂️ Möchte HFG das ARP zeitlich etwas strecken? So langsam aber sicher laufen wir ja auch auf die 10 % eingesammelter Aktien vom ursprünglichen Stammkapital zu....keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt. 🤷‍♂️🤔 über das Für und Wider des ARP haben wir hier in der Vergangenheit hinlänglich diskutiert. Fakt ist: wir werden den Grund nie erfahren 😁😇
R
Rupie, 15.12.2025 16:42 Uhr
0
Fallen wir heute gar wieder unter die 5,6 ? Dann werden die 3/26 nochmals verbilligt….
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 15.12.2025 16:40 Uhr
0
Und wieviele Jahre müssen wir noch warten, bis wir unser eingebrachtes Kapital wieder sehen? 😂🫣😅
B
BörsenCrowley, 15.12.2025 14:33 Uhr
0

Rückkauf ca. 350.000 Aktien letzte Woche

Wie viele Jahre müsste Hellofresh denn Aktien beim aktuellen Kurs zurück kaufen, bis ihnen das ganze Unternehmen wieder gehört? 😀
p
peterente, 15.12.2025 13:09 Uhr
0
Rückkauf ca. 350.000 Aktien letzte Woche
A
Andysell100, 15.12.2025 11:46 Uhr
0
Fehlt noch ein wenig Kraft und Volumen eher bescheiden.
R
Rupie, 15.12.2025 11:37 Uhr
0

Sieht ganz gut aus, Gap will auch noch geschlossen werden.

Abwarten ob das heute noch was wird 😉
Kuranes
Kuranes, 15.12.2025 11:19 Uhr
0
Sieht ganz gut aus, Gap will auch noch geschlossen werden.
R
Rupie, 15.12.2025 11:04 Uhr
0
Anlauf reicht noch nicht 😉
Kuranes
Kuranes, 15.12.2025 11:02 Uhr
0
Darüber geht’s flott zur 6. Schauen wir mal…
R
Rupie, 15.12.2025 10:33 Uhr
0
Die 5,75 ist ein harter Anschlag. Da will HFG echt nicht drüber. Zumindest aktuell….
H
Henne1509, 14.12.2025 20:13 Uhr
0
Top Idee, damit erreicht man relativ früh eine gesunde käuferschicht, kann man nur hoffen, dass das "Schule" macht. Vielleicht ja auch in Europa
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 13.12.2025 22:58 Uhr
3
Immerhin gibt‘s noch positive Nachrichten bei Factor75: https://www.businesswire.com/news/home/20251211203987/en/Factor-and-Dartmouth-College-Announce-Partnership-to-Fuel-Student-Success-with-247-Access-to-Fresh-Nutritious-Meals
R
Rupie, 12.12.2025 15:45 Uhr
0
Naja, die Bandbreite Intraday war schon heftiger…bisher bleiben wir auf jedenfall über den 5,60. durch die 5,75 sollten wir halt mal kommen. Der Widerstand ist auch nicht ohne…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Gorilla +9,00 %
7 Dax Prognose -0,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
7 Gorilla +9,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen