HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,952 EUR
-3,02 % -0,123
16:51:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.374
k
kurzdruck, 15.01.2026 9:08 Uhr
0
Erstmal Kühlschrankgeld mitgenommen.
Kuranes
Kuranes, 15.01.2026 9:01 Uhr
0

2. Korb zu 5,71€ gefüllt

Raus zu 5,92€. Firma dankt erneut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 18:41 Uhr
0
Mercedes Benz da kann man sich ja gleich ne Kutsche kaufen in china lacht man über diese nostalgischen Vehicles , habe byd vor tagen gekauft sehr günstig gerade diese Firma gehört die Zukunft.WO LEBT DEN IHR??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 18:19 Uhr
0

So langsam machst Du Dich echt lächerlich. HF sind die Woche immer mindestens 500€ drin. Mercedes nur heute in 2 Stunden 300€. Evotec kann ich Dir gar nicht erzählen. Da wirst Du blind. Deutz die letzten Tage Jackpot. Hau doch mal etwas vernünftiges raus. Ich nehme Dich gerne ernst. Ich trade nur zum Spaß von daher ist jeder Cent Bonus. Ich kann eh nichts ausgeben.

anstieg verpasst bei dh oder weshalb den 🤡bin 6 euro da im+x 300 Anteile kleiner so macht man cash aber doch nicht mit 3-5 cent bei hfg lol, schau mal auf lockehead martin habe da die Letzen Tage massive cash rein
A
Andysell100, 14.01.2026 17:04 Uhr
0
So langsam machst Du Dich echt lächerlich. HF sind die Woche immer mindestens 500€ drin. Mercedes nur heute in 2 Stunden 300€. Evotec kann ich Dir gar nicht erzählen. Da wirst Du blind. Deutz die letzten Tage Jackpot. Hau doch mal etwas vernünftiges raus. Ich nehme Dich gerne ernst. Ich trade nur zum Spaß von daher ist jeder Cent Bonus. Ich kann eh nichts ausgeben.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 16:38 Uhr
0
5 cent pro aktie wow
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 16:37 Uhr
0
top 5 cent gemacht mit hfg heute 5,80 sold andy style nur so wird man nie reich kindergarten trades
A
Andysell100, 14.01.2026 14:31 Uhr
0
3. Körbchen wartet. Mal schauen was der Tag noch hergibt.
A
Andysell100, 14.01.2026 14:30 Uhr
0

Auch gerade wieder erhöht…. Darf wieder drehen 😂

Dito.
R
Rupie, 14.01.2026 14:27 Uhr
0

Es ist wirklich sehr unangenehm zu lesen wie viele sich hier nur noch an Short und sinkenden Kursen aufgeilen.

Wir geilen uns nicht auf, wir nutzen Schwankungen
R
Rupie, 14.01.2026 14:25 Uhr
0

2. Korb zu 5,71€ gefüllt

Auch gerade wieder erhöht…. Darf wieder drehen 😂
k
kurzdruck, 14.01.2026 14:02 Uhr
0

nur babblers hier in diesen nietenforum

Na du Clown! Bei Evotec den Einstieg verpasst 😉
A
Andysell100, 14.01.2026 13:28 Uhr
0

jo sah kein post von dir bei dh werder kauf noch verkauf bin schon 30% dort im plus häfte wurde vk allerdings , 3 cent andy ....

Ja läuft gut bei DH bin aber nur sporadisch mal drin, wenn ein Rücksetzter so wie gestern läuft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:26 Uhr
0
nur babblers hier in diesen nietenforum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:26 Uhr
0

@ Evo gestern auch bei DH Gewinne mitgenommen. Heute warte ich auf die Zoll Entscheidung. Deswegen heute bei MB. Außerdem ist Evo seit Tagen mein Lottoschein.😂😍

jo sah kein post von dir bei dh werder kauf noch verkauf bin schon 30% dort im plus häfte wurde vk allerdings , 3 cent andy ....
A
Andysell100, 14.01.2026 13:23 Uhr
0
@ Evo gestern auch bei DH Gewinne mitgenommen. Heute warte ich auf die Zoll Entscheidung. Deswegen heute bei MB. Außerdem ist Evo seit Tagen mein Lottoschein.😂😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,82 %
5 IPO CSG -2,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
3 IPO CSG -2,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen