HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
-3,17 % -0,129
18:16:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.375
Kuranes
Kuranes, 27. Mär 13:08 Uhr
2
Marshall Wace hat gestern reduziert: 2,14% -> 2,07%
Kuranes
Kuranes, 27. Mär 13:06 Uhr
3

Wahrscheinlich steuerliche Aspekte

Gut möglich, er hat für ca. 617k€ verkauft und für 747k€ gekauft.
D
Dorftrottel, 27. Mär 12:41 Uhr
0
Wahrscheinlich steuerliche Aspekte
D
Dorftrottel, 27. Mär 12:21 Uhr
0
Hat sich der cfo verklickt oder was ist der zweck?
Kuranes
Kuranes, 27. Mär 9:46 Uhr
1

Und die Aktie reagiert null.

Heute leider auch nicht, ganz im Gegenteil (Gesamtmarkt hin oder her). Sehr frustrierend, dass wir uns zumindest kurzfristig nicht über 4€ halten können…
D
Dorftrottel, 26. Mär 17:03 Uhr
0
Hfg braucht einen echten ankerinvestor mit mindestens 20%. Mitte April kommt wieder , wie angekündigt, eine adhoc mit den eckzahlen für q1. Hoffen wir bis dahin nur das beste
p
peterente, 26. Mär 16:56 Uhr
0
Und die Aktie reagiert null.
Kuranes
Kuranes, 26. Mär 16:04 Uhr
2

Wir haben einen neuen Investor über der Meldeschwelle: Daniel Crasemann, Barralina Asset Management GmbH. Kam gerade die Meldung. Die Aktionärsstrukturseite auf der Investor Relations - Seite ist leider überhaupt nicht aktuell - die letzte Aktualisierung war im November...

4,8 Mio. Aktien sind ein Wort, ich frage mich, wann er begonnen hat einzusammeln. Möge er (mit uns endlich) Erfolg haben. 🚀
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 26. Mär 15:00 Uhr
4
Wir haben einen neuen Investor über der Meldeschwelle: Daniel Crasemann, Barralina Asset Management GmbH. Kam gerade die Meldung. Die Aktionärsstrukturseite auf der Investor Relations - Seite ist leider überhaupt nicht aktuell - die letzte Aktualisierung war im November...
B
Budi2025, 26. Mär 14:49 Uhr
1

Marshall Wace ist schon sehr lange hier short, immer mal wieder mit schwankender Position (grob zwischen 2 und knapp über 3%). Da wurde zwischendurch immer mal wieder was mitgenommen, aber nie die Position gänzlich aufgelöst. Über 2% sind immer noch über 3 Mio. Aktien, die sie leerverkaufen…

Ich frage mich halt, wo wollen die noch hin mit der Aktie? Und gibt es auf dem Level nicht bessere shortinvests? Ich kenne mich damit aber zugegeben auch nicht aus
Kuranes
Kuranes, 26. Mär 13:50 Uhr
0
Marshall Wace ist schon sehr lange hier short, immer mal wieder mit schwankender Position (grob zwischen 2 und knapp über 3%). Da wurde zwischendurch immer mal wieder was mitgenommen, aber nie die Position gänzlich aufgelöst. Über 2% sind immer noch über 3 Mio. Aktien, die sie leerverkaufen…
k
kurzdruck, 26. Mär 13:47 Uhr
0

Marshall Wace hat reduziert: 2,29% -> 2,14% Walleye hat erhöht: 0,88% -> 0,91% Marshall Wace muss sich hier mittlerweile dumm und dämlich verdient haben.

Da gibt es sicher auch die ein oder andere Absprache. Man kennt sich.
B
Budi2025, 26. Mär 12:38 Uhr
0

Marshall Wace hat reduziert: 2,29% -> 2,14% Walleye hat erhöht: 0,88% -> 0,91% Marshall Wace muss sich hier mittlerweile dumm und dämlich verdient haben.

Deswegen, irgendwann müssen die doch ihre Buchgewinne auch mal realisieren, oder nicht?
Kuranes
Kuranes, 26. Mär 12:07 Uhr
1
Marshall Wace hat reduziert: 2,29% -> 2,14% Walleye hat erhöht: 0,88% -> 0,91% Marshall Wace muss sich hier mittlerweile dumm und dämlich verdient haben.
B
Budi2025, 26. Mär 11:51 Uhr
1
Marshall Wace hat gestern reduziert. Ich hoffe ja, dass das Kursniveau langsam mal als ausgebombt betrachtet wird und die shortseller auf aktien umschwenken, die mehr downside aufweisen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
7 Security der nächsten Generation +7,58 %
8 VW Hauptdiskussion -0,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
7 Security der nächsten Generation +7,58 %
8 VW Hauptdiskussion -0,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen