HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,963 EUR
-2,72 % -0,111
22:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.377
Kuranes
Kuranes, 31. Mär 19:27 Uhr
1

Vor ein paar Wochen hatte sich die Aktie eine lange Zeit zwischen 4,60 und 5,00 € eingependelt. Nach den Zahlen habe ich das Gefühl, es pendelt jetzt 1€ tiefer. Mal weiter beobachten.

Gut möglich, dass wir derzeit eine kleine Trading-Zone bei ca. 3,80€ - 4,15€ haben.
r
redfox1, 31. Mär 19:23 Uhr
2
Vor ein paar Wochen hatte sich die Aktie eine lange Zeit zwischen 4,60 und 5,00 € eingependelt. Nach den Zahlen habe ich das Gefühl, es pendelt jetzt 1€ tiefer. Mal weiter beobachten.
D
Dorftrottel, 31. Mär 18:10 Uhr
0
Der supergau wäre wenn die IT von hf durch Hacker komprimiert werden würde und das über einen längeren Zeitraum. Erpressung?!
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31. Mär 17:37 Uhr
1

Du könntest Recht behalten kurz vor einem langen Wochenende in dieser globalen Situation

Wer weiß - wir haben alle keine Glaskugel. Bei wieder mal 25 Cent Vola an einem „ganz normalen“ HelloFresh-Tag können wir nächste Woche bei 3,50 oder 4,20 stehen…man muss auf alles gefasst sein.
D
Dorftrottel, 31. Mär 17:30 Uhr
0

Hab‘ nochmal bei 3,83 nachgelegt. Erfahrungsgemäß müssten wir dann morgen bei 3,20 € stehen… 😂

Du könntest Recht behalten kurz vor einem langen Wochenende in dieser globalen Situation
D
Dorftrottel, 31. Mär 17:18 Uhr
0
Alles taktikgeplänkel. Jeder weiß der Laden ist sehr viel mehr wert. Allein das geschäft in Australien….
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31. Mär 17:18 Uhr
0
Hab‘ nochmal bei 3,83 nachgelegt. Erfahrungsgemäß müssten wir dann morgen bei 3,20 € stehen… 😂
B
BörsenCrowley, 31. Mär 17:07 Uhr
0
Das Vertrauen der Investoren ist komplett im Keller. Das fasst kaum noch jemand an. Zu oft hat man sich schon die Finger verbrannt
Kuranes
Kuranes, 31. Mär 17:04 Uhr
1

Wenn die shortsellerquote sinkt, also Rückzug, ohne das der kurs steigt ist das erstmal alles andere als positiv. Es sei denn die haben infos die nicht jeder hat

Gestern hat es sich von den meldepflichtigen Shortsellern nahezu ausgeglichen… Walleye hoch, Marshall Wace runter. Der heutige Verlauf ist sehr enttäuschend seit dem Tageshoch.
D
Dorftrottel, 31. Mär 15:40 Uhr
0
Wenn die shortsellerquote sinkt, also Rückzug, ohne das der kurs steigt ist das erstmal alles andere als positiv. Es sei denn die haben infos die nicht jeder hat
B
Budi2025, 31. Mär 15:12 Uhr
0

Marshall Wace reduziert weiter: 1,83% -> 1,71%

Die scheinen wirklich endlich den Rückzug anzutreten und sacken die Gewinne ein
Kuranes
Kuranes, 31. Mär 14:59 Uhr
0

Walleye hat gestern erhöht: 0,91% -> 1,00%

Marshall Wace reduziert weiter: 1,83% -> 1,71%
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31. Mär 12:27 Uhr
1
Ich hoffe auch, dass ich mich irre. Für mich ist das Maß bzgl. irgendwelcher Begründungen für doch schlechter als prognostizierte Geschäftsentwicklungen in jedem Fall voll.
D
Dorftrottel, 31. Mär 12:21 Uhr
0
Wenn man den Bewertungen auf trustpilot groß vertrauen könnte müsste ja Apple schon lange Schwierigkeiten haben und z.b. die Commerzbank pleite sein 🤪
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31. Mär 11:49 Uhr
0
Ja, eine positive Nachricht würde genügen - leider kam schon so lange keine mehr. Irgend etwas muss bei Factor75 in den USA zwischen Mitte November und Mitte Februar passiert sein, das den massiven Einbruch der Zahlen sowie die in sich zusammengefallenen Trustpilot-Bewertungen dieses Zeitraums begründet hat. Ich kaufe dem Management die Geschichte mit der 25-Mio. - Auswirkung des Wintersturms einfach nicht ab. Sie klingt mir zu sehr nach "Cover-up story". Daher kommt auch mein Glaubwürdigkeitsproblem der letzten Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen