HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,941 EUR
+0,51 % +0,020
10:25:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
Kuranes
Kuranes, 14. Apr 10:29 Uhr
0
Exodus erhöht weiterhin: 1,16% -> 1,22%
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 13. Apr 15:14 Uhr
2
Wir sind hier glaube ich alle bedient. Dass wir vor 14 Monaten bei knapp 14 Euro standen: aus heutiger Sicht quasi ein Traumkurs. Unfassbar.
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 14:35 Uhr
0

Ist halt leider so. Betrifft nicht nur hf. Bei den Analystenkommentare darf man sich nicht wundern. Vom Chartbild bin ich eher zwiegespalten. Im Moment sehe ich eher hebelzertifikate intraday um geld mit hf zu machen. Nachkaufen erdt und falls es eine 2,xx gibt. Man ist halt als Kleinanleger sehr ausgeliefert. Einfach nervenstark bleiben so schlecht wie es auch noch laufen mag in den nächsten 2 Monaten. Glück auf 🍀

Unter 2€ würde ich hier bestimmt nicht nachkaufen. Eher rette sich wer kann .. Da ist ja dann echt kein Halt mehr...
D
Dorftrottel, 13. Apr 13:20 Uhr
3

Nein, aber das Chartbild trübt sich kurzfristig weiter ein, da die Erholung seit dem neuen Allzeittief anscheinend wieder im Keim erstickt wird. HF bleibt weiterhin ein Spielball, die Leerverkaufsquote sinkt selbst auf dem Niveau nicht (spürbar)…Maximale Verunsicherung weiterhin. Die Nachrichten zum neuen Investor und dem Insiderkauf sind leider auch gänzlich verpufft. AOC darf gerne noch ein paar Aktien einsammeln, aber die haben mit Gerresheimer derzeit leider genug um die Ohren.

Ist halt leider so. Betrifft nicht nur hf. Bei den Analystenkommentare darf man sich nicht wundern. Vom Chartbild bin ich eher zwiegespalten. Im Moment sehe ich eher hebelzertifikate intraday um geld mit hf zu machen. Nachkaufen erdt und falls es eine 2,xx gibt. Man ist halt als Kleinanleger sehr ausgeliefert. Einfach nervenstark bleiben so schlecht wie es auch noch laufen mag in den nächsten 2 Monaten. Glück auf 🍀
Kuranes
Kuranes, 13. Apr 13:11 Uhr
0

Meinst du bei hf gehen die Lichter aus?

Nein, aber das Chartbild trübt sich kurzfristig weiter ein, da die Erholung seit dem neuen Allzeittief anscheinend wieder im Keim erstickt wird. HF bleibt weiterhin ein Spielball, die Leerverkaufsquote sinkt selbst auf dem Niveau nicht (spürbar)…Maximale Verunsicherung weiterhin. Die Nachrichten zum neuen Investor und dem Insiderkauf sind leider auch gänzlich verpufft. AOC darf gerne noch ein paar Aktien einsammeln, aber die haben mit Gerresheimer derzeit leider genug um die Ohren.
D
Dorftrottel, 13. Apr 13:05 Uhr
0

Unter 3,80€ wird es finster…

Meinst du bei hf gehen die Lichter aus?
H
Hihojo100, 13. Apr 12:59 Uhr
0

Unter 3,80€ wird es finster…

Finster
Kuranes
Kuranes, 13. Apr 12:57 Uhr
0
Unter 3,80€ wird es finster…
Kuranes
Kuranes, 13. Apr 10:51 Uhr
0
Exodus hat am Freitag erhöht: 1,02% -> 1,16% Citadel hat am Freitag reduziert: 0,78% -> 0,66%
H
Henne1509, 10. Apr 22:59 Uhr
0
Henne1509 HELLOFRESH SE INH O.N.
Spannendes chartbild
Popeyee
Popeyee, 10. Apr 21:30 Uhr
0

Bin mit EK 3,90€ wieder dabei.👍

Schön ins fallende Messer gegriffen 😁
D
Dorftrottel, 10. Apr 20:23 Uhr
0
Video bei Bloomberg HelloFresh's Ronen: Customers Use Us to Hedge Food Costs HelloFresh Group Global President Assaf Ronen discusses consumer spending, grassroots marketing, and how consumers are using the brand to 'hedge' food costs. He talks with Katie Greifeld and Romaine Bostick on "The Close."
K
Kohlmeise3, 10. Apr 16:48 Uhr
0
Bin mit EK 3,90€ wieder dabei.👍
D
Dorftrottel, 10. Apr 14:49 Uhr
0
Die Prognose für das Jahr 2020 wurde völlig verfehlt. Angepeilt waren ca 25% umsatzwachstum dann wurden es ca 95%. Einfach nur schlimm 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,36 %
Alle Diskussionen