HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-1,70 % -0,069
22:28:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
B
BörsenCrowley, 5. Mai 16:22 Uhr
0
So kurz vor den Zahlen so tief im Rot, das klingt mal wieder nach insider Wissen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 15:42 Uhr
0

Als langer Aktionär erwarte ich eigentlich schon fast katastrophale Zahlen, wie jedes Quartal eben. Vlt hat Dome dieses mal ja ein Hase im Hut und überrascht uns endlich mal mit Postiven News

Ja, diesen Hasen im Hut hätten wir echt mehr als verdient. Das mit dem immer tieferen Tiefpunkt macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr.
H
Henne1509, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Henne1509 HELLOFRESH SE INH O.N.
Eigentlich ein ganz gutes chartbild zum ausbrechen
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 15:10 Uhr
0
Marshall Wace hat gestern auch nochmal erhöht: 2,08% -> 2,11%
D
DealBreaker, 5. Mai 14:08 Uhr
0
Ist die nächste HV eigentlich wieder eine rein Online Event ?
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 14:02 Uhr
0

Als langer Aktionär erwarte ich eigentlich schon fast katastrophale Zahlen, wie jedes Quartal eben. Vlt hat Dome dieses mal ja ein Hase im Hut und überrascht uns endlich mal mit Postiven News

Tiefer könnte die Erwartungshaltung aktuell auch kaum sein - rein vom Gefühl. Vielleicht feiern wir hier morgen den untersten Prognoserand für Q1. 😂
Thypolicon69
Thypolicon69, 5. Mai 14:00 Uhr
4
Als langer Aktionär erwarte ich eigentlich schon fast katastrophale Zahlen, wie jedes Quartal eben. Vlt hat Dome dieses mal ja ein Hase im Hut und überrascht uns endlich mal mit Postiven News
Thypolicon69
Thypolicon69, 5. Mai 13:59 Uhr
0
Shortsell.nl ist oft falsch lieber bei leerverkauf.de schauen
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 13:50 Uhr
1

Wir werden ja nicht gefragt. Das Spiel bestimmen die großen und die ticken schon lange short. Ab und zu wenn wir eine gute Range haben, bleibt auch mal etwas für uns zum traden.

Das ist richtig, dennoch: vor knapp Jahren konnten wir uns vom Tief zwischenzeitlich gute 200% erholen, das würde hier sehr vielen glaube ich reichen. :) Mich wundert es dennoch, dass bei Kursen um die 3,50€ die Leerverkäufer so wenige Gewinne eingesammelt haben. Wir werden sehen…
D
Dorftrottel, 5. Mai 13:48 Uhr
0
JPM hat ja letzte Woche schon Statement abgegeben … jetzt folgen die jünger 😎
A
Andysell100, 5. Mai 13:43 Uhr
0
Wir werden ja nicht gefragt. Das Spiel bestimmen die großen und die ticken schon lange short. Ab und zu wenn wir eine gute Range haben, bleibt auch mal etwas für uns zum traden.
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 13:29 Uhr
1

Für die 3,80€ habe ich extra etwas bei Seite gelegt. Mal schauen.

Da sage ich dann auch nicht „nein“, ich möchte aber ehrlich gesagt keine Kurse mehr in dem Bereich sehen… 🤷‍♂️
A
Andysell100, 5. Mai 13:18 Uhr
1

Ist erst 12 Uhr...kann noch viel passieren heute...3,80 oder 4,80 - who knows... 😂

Für die 3,80€ habe ich extra etwas bei Seite gelegt. Mal schauen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 13:12 Uhr
1

10% vom gestrigen Tageshoch sind schon mal weg… Aber wir sind ja Kummer gewohnt hier. 😂

Einfach krass, was hier wieder mal abgeht. Hoffe, dass sich in den nächsten 1-2 Jahren deutlich was tut - je länger ich darüber nachdenke, desto fester wird die Überzeugung, mit dieser Aktie nicht alt werden zu wollen - kostet einfach zu viel Nerven.
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 13:07 Uhr
0
10% vom gestrigen Tageshoch sind schon mal weg… Aber wir sind ja Kummer gewohnt hier. 😂
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 12:32 Uhr
1

Insgesamt schon 15,31%. (Shortsell.nl)

Sofern die Angabe stimmt. Ich schaue immer im Bundesanzeiger nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,15 %
Alle Diskussionen