HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,029
EUR
+0,89 % +0,036
09:57:20 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.383
Kuranes,
6. Mai 10:47 Uhr
5
Jetzt ist auch klar, wer gestern unter anderem für den Kursrutsch verantwortlich war:
MECM hat stark erhöht: 0,64% -> 0,96%
Damit haben sie ihre Position um 50% gestern erhöht, war bisher ein Griff ins Klo. Kann uns nur recht sein…
k
kurzdruck,
6. Mai 10:32 Uhr
0
Sehr gut
S
A
Andysell100,
6. Mai 9:59 Uhr
0
Ich warte heute einmal ab, ist ja noch nicht durch, egal welche Richtung und ab morgen wird hier wieder mitgepokert.
Pitlein,
6. Mai 9:40 Uhr
1
Jetzt wissen wir auch wieder wer Short ist und wieder negative Stimmung hier macht.
A
Agent.K,
6. Mai 9:39 Uhr
0
Kein Wachstum, sinkende Umsätze, bald negatives EBIT. Insolvenz möglich
JetzMalEhrlich,
6. Mai 9:32 Uhr
2
Wir werden hier weiterhin einen langen Atem brauchen. Für mich ist heute entscheidend, dass das Schreckgespenst eines Unternehmens, das den Sprung in die Profitabilität nach großen Umstrukturierungen nicht mehr schafft, an Kraft verloren hat.
P
Pitlein,
6. Mai 9:28 Uhr
0
Genau wie ich es befürchtete. Sofort Gewinne mitgenommen und Short gegangen + negative News hinterher geschossen damit es auch ja schön wieder runter geht.
JetzMalEhrlich,
6. Mai 9:21 Uhr
3
War heute schwer zu verstehen durch die schlechte Telefonverbindung. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird Q2 30-40 Mio. Euro schwächer werden, als letztes Jahr - getrieben von höheren Marketingausgaben und Produktinvestitionen. Insgesamt sind die RTE-Setbacks laut dem Management Geschichte und es hellt sich insgesamt auf. Der Kurs steht heute irgendwo zwischen 4 und 5 Euro und vor einem Jahr bei über 10. Rein theoretisch spricht wenig dagegen, dass dieser mehr als 50 %tige Kursabschlag nicht mehr gerechtfertigt ist.
P
Pitlein,
6. Mai 9:12 Uhr
0
Ich fürchte jetzt springen bald wieder einige ab und es wird Short gehandelt.
B
K
Kohlmeise3,
6. Mai 9:04 Uhr
0
😁👍😁
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,60 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |