HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,729 EUR
-3,69 % -0,143
16:52:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
G
Gast-747395600, 26.10.2022 21:56 Uhr
0
Und ich erst.. 60 Euro Kurs würde mich zum Millionär machen 😆
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 21:30 Uhr
0
Das hoffen wir alle 🤞
d
dixcuz, 26.10.2022 21:27 Uhr
0
Werden wir auch wieder sehen
S
Sonne777, 26.10.2022 21:10 Uhr
0
ja, ab Morgen geht es wieder Richung 60 Euro!!!!! Habe bei 60‘eingekauft….:)
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 20:04 Uhr
0
Hoffen wir es mal
Jules85
Jules85, 26.10.2022 19:19 Uhr
0
Im Kurs müsste viel mehr eingepreist sein
Jules85
Jules85, 26.10.2022 19:18 Uhr
1
Wenn wir bis 22 Uhr keine Ad Hoc sehen, dann wird die Prognose wohl bestätigt und dann sollte es Auftrieb geben. Wer in der aktuellen Situation die Prognose von Dezember 2021 nur um 2,5% weniger Wachstum bzw. Immer noch 20,5% Wachstum CC hat, der hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Marge ist auch nur um 1% niedriger als ursprünglich anvisiert
Jules85
Jules85, 26.10.2022 19:16 Uhr
0
Morgen kommen ja die Zahlen
B
Biertoni, 26.10.2022 18:48 Uhr
0

Hm, na dann warten wir mal ab was kommt 🤷‍♂️

Für HF wird es morgen spannend.
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 18:44 Uhr
0

Nein, ich warte immer noch. Langsam habe ich schon einen Bart. Mir kommt dieser ganze anstieg irgendwie komisch vor. Vielleicht macht META dem Spuk heute ein Ende.

Hm, na dann warten wir mal ab was kommt 🤷‍♂️
B
Biertoni, 26.10.2022 18:30 Uhr
0

Bist du weiterhin nicht investiert?

Nein, ich warte immer noch. Langsam habe ich schon einen Bart. Mir kommt dieser ganze anstieg irgendwie komisch vor. Vielleicht macht META dem Spuk heute ein Ende.
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 18:08 Uhr
0

Morgen kommt dein großer Tag.

Bist du weiterhin nicht investiert?
B
Biertoni, 26.10.2022 17:53 Uhr
0

Ja, waren aber ja heute schon deutlich mehr im Plus

Morgen kommt dein großer Tag.
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 17:46 Uhr
0
Ja, waren aber ja heute schon deutlich mehr im Plus
B
Biertoni, 26.10.2022 17:24 Uhr
0

Hatte echt heute Morgen die Hoffnung,dass es ein richtig guter Tag wird

Ist doch ein guter Tag.
N
Noki, 26.10.2022 17:22 Uhr
0
Dann ganz bestimmt morgen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,49 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 Investmentchancen +4,49 %
Alle Diskussionen