HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,86 EUR
-3,92 % -0,16
15:48:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.390
B
Biertoni, 28.10.2022 10:32 Uhr
0
Man muss also umdenken. Deshalb feiern sie in Amerika immer schlechte Nachrichten. Vielleicht sollte ich mich mal ein Jahr aus dem Geschäft raushalten. Das wird langsam zu kompliziert.
Chakotay
Chakotay, 28.10.2022 10:26 Uhr
0
Wachstum ist schlecht. Weil man dann auf die Fresse fliegen kann. Hab ich hier gestern aus diesem Forum gelernt
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:25 Uhr
0
Negativ weil positiv und sell by good news
B
Biertoni, 28.10.2022 10:25 Uhr
0

Jetzt wächst auch noch die Wirtschaft, alles verrückt. Irgendwann haut es hier den Deckel 50% durch die luft. Bis dahin immer unter Kontrolle der Großen und down

ist das jetzt positiv oder negativ ? Ich weiß das langsam nicht mehr.
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:22 Uhr
0
Jetzt wächst auch noch die Wirtschaft, alles verrückt. Irgendwann haut es hier den Deckel 50% durch die luft. Bis dahin immer unter Kontrolle der Großen und down
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:16 Uhr
0
Malen ohne Zahlen
B
Biertoni, 28.10.2022 10:11 Uhr
0
J.P. Morgan malt düstere Bilder.
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:08 Uhr
0

Ist das jetzt das Ende der jüngsten Ralley ?

Ja jetzt geht's wieder down.. Bald kommen leider die 19 und dann weiter runter.. Verdammt, die positiven Zahlen sind einfach verpufft so leerverkauft durch große hedgefonds ist das Ding schon.
part_time_broker
part_time_broker, 28.10.2022 9:59 Uhr
0
Es sieht so aus. Der ganze Markt ist rot. Selbst Apple trotz guter Zahlen nicht mal 1% plus…
B
Biertoni, 28.10.2022 9:57 Uhr
0
Ist das jetzt das Ende der jüngsten Ralley ?
part_time_broker
part_time_broker, 28.10.2022 9:53 Uhr
0

Ich will eh noch etwas nachkaufen, also wäre es mir recht, wenn wir noch etwas abtauchen

Dein Wunsch wird erfüllt 🙄
B
Biertoni, 28.10.2022 8:55 Uhr
0
Ich bestelle momentan auch weniger. Muss ja ständig mehr Geld in Diesel imvestieren.
G
Gast-754481000, 28.10.2022 8:51 Uhr
0

Amazon minus 20 % ! Welch Übertreibung.

keine Übertreibung da bei Amazon nur noch die Cloud-Sparte wächst. Der zweite Primeday warweit unter den Erwartungen geblieben und auch die Preiserhöhung bei zeitgleicher Verringerung der Funktionen beim Prime-Account wird sich auch noch abbilden. Besonders bei Twitch will man gerade zu viel Monetarisierung mit der Brechstange erreichen, Stichwort Werbung für Subscriber, 10min Werbeblöcke etc.... Amazon will gerade mit aller Macht was erreichen und erreicht damit das Gegenteil. Gerade in diesen Zeiten werden viele merken das es wohl auch ohne oder woanders genauso gut geht.
B
Biertoni, 28.10.2022 8:46 Uhr
0
Zalando und dergleichen werden heute wohl unter die Räder kommen.
Jules85
Jules85, 28.10.2022 8:23 Uhr
2
Ich will eh noch etwas nachkaufen, also wäre es mir recht, wenn wir noch etwas abtauchen
part_time_broker
part_time_broker, 28.10.2022 8:14 Uhr
0
Heute wird es hier wahrscheinlich direkt von Anfang an ein roter Tag 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen