HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,03 EUR
+2,78 % +0,11
16:39:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
part_time_broker
part_time_broker, 10.11.2022 10:33 Uhr
0
Vielleicht komme ich doch noch mal unter 22€ rein..
Chakotay
Chakotay, 10.11.2022 10:10 Uhr
0
DH mit miesen Zahlen. Prognose gesenkt. Aktie +12%. Gleiches Phänomen wie bei den Zalando Zahlen
i
investtt, 10.11.2022 9:33 Uhr
0
HelloFresh Aktie Trendanalyse in Euro GD Aktuell Abstand in % GD 20 21,62 5,49 % GD 38 22,04 3,48 % GD 50 22,73 0,37 % GD 100 26,05 -12,44 % GD 200 32,92 -30,70 %
i
investtt, 09.11.2022 21:09 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feedhellofresh-mit-auffaelliger-chartkonstellation-bricht-die-aktie-jetzt-nach-oben-aus
B
Biertoni, 09.11.2022 20:50 Uhr
0
Warum gehts eigentlich abwärts ? Die Repulikaner gewinnen doch.
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 19:30 Uhr
0
Krass wie Amazon nach unten geprügelt wird
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 19:30 Uhr
0
Mir ist es noch zu heikel aktuell.
G
Gast-747395600, 09.11.2022 17:02 Uhr
0
Heute weitere reduktion der Leerverkäufe Mirabella reduziert. Annahme weiter down spitzen und resultierenden Reduktion der leerverkäufe. Beginn einer U Formation im 6 Monats Zeitraum. https://www.bullchart.de/ta/formationen/index8.php
B
Biertoni, 09.11.2022 17:01 Uhr
0
Ich hatte schon meinen Washout. Man bin ich durchgewaschen.
G
Gast-754481000, 09.11.2022 11:42 Uhr
0
Markt generell ist überverkauft aber zeitgleich ist der VIX absolut unaufgeregt in einer Range von 20-30. Gestern nen Youtube video dazu gesehen. Historisch gesehen könnte der finale Washout jetzt im Q1 23 geschehen.
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 11:33 Uhr
0
ich warte erst mal...
G
Gast-747395600, 09.11.2022 11:30 Uhr
0
Dann solltet ihr mal alle kaufen
Chakotay
Chakotay, 09.11.2022 10:35 Uhr
0
Wir müssten mal über diese 23€. Mit dieser Marke beschäftigen wir uns schon seit 1 Monat
B
Biertoni, 09.11.2022 10:15 Uhr
0
Was schmeckt denn dem Markt gerade nicht ?
G
Gast-747395600, 09.11.2022 10:03 Uhr
0
Ja so kenne ich HF auf und nieder immer wieder. Endlich wieder auf Kurs, hätte schon gedacht die aktie wird normal
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 9:14 Uhr
0

Geht das hier noch weiter hoch?

Kann es auch 0,0 einschätzen. Bin eher überrascht, dass es gerade weiter/wieder steigt 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
9 Gorilla +9,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,52 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
7 Gorilla +9,56 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen