HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-3,15 % -0,129
21:13:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.377
G
Gast-747395600, 12.11.2022 13:50 Uhr
0

verkaufe erst bei 50

Bis 50 musst noch 6-7 Monate warten dürfen, ausser die Inflation ist schneller bei 4% als wir uns das denken können. Wenigstens bekommt der Euro wieder power.. Somit wird Öl wieder billiger ( Euro Markt). Weitere extreme Zinsschritte sind meiner Meinung nach nicht mehr nötig, sonst übersteuern wir und kippen. Wichtig ist ein Euro der stabil ist und noch mehr Wert zum US Dollar aufbaut.
G
Gast-747395600, 12.11.2022 11:49 Uhr
0

der kurs geht bestimmt nochmal zurück

https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Zertifikate/235465850-GZ30AM-DE000GZ30AM1 --》Trau dich
G
Gast-747395600, 12.11.2022 9:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/HelloFresh-Aktie-ueber-50-Tage-Linie/34310795
G
Gast-747395600, 12.11.2022 9:13 Uhr
0

der kurs geht bestimmt nochmal zurück

Dann short doch😆 wenn dir so sicher bist
h
hyperkenner, 12.11.2022 8:55 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall nochmal einen Rücksetzer geben. Die Frage ist nur wie hoch? Hätte ich nicht noch -30%, dann würde ich wohl den kleinen Gewinn nochmal mitnehmen
m
midor, 12.11.2022 7:40 Uhr
0
der kurs geht bestimmt nochmal zurück
d
dixcuz, 11.11.2022 20:45 Uhr
0
HF bleibt auf dem Sektor für mich die beste Aktie. Wird sich in 2023 lohnen.
part_time_broker
part_time_broker, 11.11.2022 20:15 Uhr
0
Unfassbar was da die letzten 2 Tage passiert ist. Hab bisl Bauschmerzen einzusteigen, nachdem der Kurs innerhalb von 2 Tagen um 25% gestiegen ist 🤷‍♂️
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 19:18 Uhr
0

So überkauft war man dieses Jahr noch nicht

Technisch gesehen ist es nicht überkauft, fehlt noch so n richtiger Peak!
G
Gast-747395600, 11.11.2022 19:10 Uhr
0

So überkauft war man dieses Jahr noch nicht

Das ist das lustigste was ich heute gehört habe.. To the moon📈
s
suntrey09, 11.11.2022 19:08 Uhr
0
So überkauft war man dieses Jahr noch nicht
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 19:03 Uhr
0

Zeig mal wo man das mit den short sieht?? Ich seh da nix --quelle Aber ja, deckt euch schnell mit short ein, die inflation sinkt

Ich würd nicht shorten , vor allen Dingen bei den Volumen und die Aktie ist total ausgebombt.
L
Luggi101, 11.11.2022 18:53 Uhr
0
Dass bis ins Closing nichts fällt, zeigt aber auch, dass die Kaufkraft dahinter steckt. Nicht bloß Eindeckung von Leerverkäufen.
G
Gast-747395600, 11.11.2022 18:39 Uhr
0

WTF. Einfach brutal. Man sieht auch, wie schön Short eingedeckt werden, bei der Fahnenstange ist ja klar, langsam kommt die brutale Gier. Wieso muss es so laufen ?😅

Zeig mal wo man das mit den short sieht?? Ich seh da nix --quelle Aber ja, deckt euch schnell mit short ein, die inflation sinkt
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 18:38 Uhr
0
WTF. Einfach brutal. Man sieht auch, wie schön Short eingedeckt werden, bei der Fahnenstange ist ja klar, langsam kommt die brutale Gier. Wieso muss es so laufen ?😅
part_time_broker
part_time_broker, 11.11.2022 18:30 Uhr
0
Ich schaue mal, ob ich am Montag wieder einsteige.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,16 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,62 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 Strategy B -4,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen