HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.388
A
AntikeGold, 06.03.2023 11:41 Uhr
0
https://www.karlsruhe-insider.de/verbraucher/gemuese-zu-teuer-erste-haushalte-ernaehren-sich-lieber-ungesund-129117
A
AntikeGold, 06.03.2023 11:38 Uhr
0
Ich werde "zart" short gehen. Gemüse ist mittlerweile nicht mehr so preiswert. Gurken um die 2,00 EUR, Blumenkohl sogar um die 4,00 EUR momentan. HF will ja auch noch was verdienen. Das wird demnächst noch schwieriger...😁
lockstoff
lockstoff, 06.03.2023 11:34 Uhr
0
wer einen ek von ca. 20 hat kann das ruhig liegen lassen, da macht man nichts falsch, gegebenfalls nachkaufen falls es doch darunter fällt, aber es sind hier nicht viele mit diesem ek drinnen, hier gibts jede menge mit ner 3-4-5-6-7 vorne
A
AntikeGold, 06.03.2023 11:33 Uhr
0

Im Laufe des Tages werden die Versuche die Aktie nach unten zu prügeln wohl eher abnehmen.....so meine Einschätzung

Ist nur ein Vorgeschmack schon auf Morgen, wenn die Zahlen veröffentlicht werden. War erst das erste zarte Antasten...😁
h
hsvdino, 06.03.2023 11:32 Uhr
0

Wow, krass...du musst vertrauen haben.

Ich hab kein Plan, was ich hier mache.
lockstoff
lockstoff, 06.03.2023 11:28 Uhr
0
man darf jetzt nicht vergessen HF ist nicht günstig bewertet, ob das prognostizierte EPS für 2023 auch kommt steht in den sternen,
lockstoff
lockstoff, 06.03.2023 11:27 Uhr
0
häää #rupie??? k.a. was du meinst, keine verluste generieren, sind keine verluste generieren! jedes teil wo man tief im minus sitzt und sie super clever auf null verluste bringt ist ein gewinn oder bist du einer der wunderwuzzis die alle investments im plus hat^^
A
Andy_Randy, 06.03.2023 11:25 Uhr
0

12,76%

Wow, krass...du musst vertrauen haben.
R
Rupie, 06.03.2023 11:18 Uhr
0

sobald ich meinen aktuellen ek von 33 erreicht habe bin ich aber weg

Verluste mitnehmen und aussitzen und Gewinne liegen lassen? So wird Geld vernichtet.....just my 5 Cent ;-)
lockstoff
lockstoff, 06.03.2023 11:13 Uhr
0
sobald ich meinen aktuellen ek von 33 erreicht habe bin ich aber weg
lockstoff
lockstoff, 06.03.2023 11:12 Uhr
1
2%, durch die nachkäufe letzte woche, davor 1,25%
h
hsvdino, 06.03.2023 11:07 Uhr
0

Wie stark seid ihr hier von eurem gesamten Depotwert investiert? Bei mir sind's 1,5%

12,76%
K
Kratz74, 06.03.2023 10:57 Uhr
0
ek 23,90 € momentan noch im Minus
A
Andy_Randy, 06.03.2023 10:53 Uhr
0
Wie stark seid ihr hier von eurem gesamten Depotwert investiert? Bei mir sind's 1,5%
R
Rupie, 06.03.2023 10:41 Uhr
0
Im Laufe des Tages werden die Versuche die Aktie nach unten zu prügeln wohl eher abnehmen.....so meine Einschätzung
i
investtt, 06.03.2023 10:31 Uhr
0

Den Shorties hat wohl die 22,xx nicht gefallen. Wie kann das Ding in 5 Minuten um über 2% wieder fallen?

Genauso ist es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen