HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,013 EUR
+0,51 % +0,021
17:39:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
A
AntikeGold, 06.03.2023 12:32 Uhr
0

Na ja wenn das das Ziel von den shortsellern ist läppische 15 % mitzunehmen dann sollen sie mal machen....hatten wir hier schon zich mal

Mir geht es nur um den kurzfristigen schnellen Gewinn der möglich ist. Rein und wieder raus.
angoras
angoras, 06.03.2023 12:26 Uhr
0
Na ja wenn das das Ziel von den shortsellern ist läppische 15 % mitzunehmen dann sollen sie mal machen....hatten wir hier schon zich mal
A
AntikeGold, 06.03.2023 12:17 Uhr
0

Ich denke mit den Amis werden wir gleich bei 23 Euro landen....und selbst wenn die Zahlen und die Prognose nicht gut sein sollten...dann fällt hellofresh morgen um 15% na und dann sind wir wieder knapp unter 20 euro die Erholung kommt dann schnell genug wieder zurück....mehr Power werden die Bären nicht haben.

15% mit Hebel wäre morgen ein ordentlicher Gewinn. 🤣
angoras
angoras, 06.03.2023 12:14 Uhr
0
Ich denke mit den Amis werden wir gleich bei 23 Euro landen....und selbst wenn die Zahlen und die Prognose nicht gut sein sollten...dann fällt hellofresh morgen um 15% na und dann sind wir wieder knapp unter 20 euro die Erholung kommt dann schnell genug wieder zurück....mehr Power werden die Bären nicht haben.
i
investtt, 06.03.2023 12:06 Uhr
0

Gurken für 2 Euro und Blumenkohl für 4 Euro rühre ich nicht an. Dann wird eben der Lauch für 59 Cent im Angebot gekauft, ist auch gesund.

Such dir lieber ein Job anstatt hier unnötig über Hellofresh zu schreiben anscheinend bist arbeitslos
R
Rupie, 06.03.2023 12:02 Uhr
0

Viele haben einfach noch nicht verstanden, wie clever dieses Buisnessmodell ist.

macht nichts, reicht wenn es im Laufe des Jahres erkannt wird :-)
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 11:57 Uhr
0
Viele haben einfach noch nicht verstanden, wie clever dieses Buisnessmodell ist.
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 11:56 Uhr
0
Was sie noch machen, ist, ihre Gerichteauswahl an die aktuellen Bedingungen beim Lebensmitteleinkauf anzupassen. Bekommt der Kunde gar nicht mit
R
Rupie, 06.03.2023 11:53 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all/archived die Quote ist noch nicht wirklich gesunken....ich bin gespannt. Aber ich glaube dass wenn einzelne werfen weil sie wieder drücken wollen, gecovert wird. Für mich ist nach unten gut abgesichert.....nur meine Einschätzung ;-)
lockstoff
lockstoff, 06.03.2023 11:50 Uhr
0
für 59 cent kriegste auch nur 1 stange lauch, haben umgestellt vom kilopack (meistens 3 stangen) auf stückpreis, vor ein paar jahren haste bei edeka noch 49 cent pro kilo bezahlt (werbepreis), ansonsten halt saisonal und antizyklisch einkaufen (bei kaufland mittwoch abends, ansonsten samstag abend so ab 18 uhr) da gibts 50% so weit das auge reicht, HF hat aber andere konditionen und exklusivlieferanten, zumindest behr und elo beliefern HF sehr viel
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 11:50 Uhr
0
Außerdem ist bald Frühling. Dann gibt es wieder billiger Gemüse aus Spanien. Panikmache
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 11:49 Uhr
0
lol HF kauft halt eben NICHT im Supermarkt ein. Daß da das Gemüse teuer ist, spielt HF in die Karten
A
AntikeGold, 06.03.2023 11:47 Uhr
0
Das wird sich auf die Lieferdienste auswirken. Ganz sicher.
A
AntikeGold, 06.03.2023 11:46 Uhr
0
https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/blumenkohl-in-rostock-fuer-fuenf-euro-es-geht-nicht-mehr-die-taschen-sind-leer-P35DQ5IAXZGXJCIWCNWSBHWNGI.html?outputType=valid_amp
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.03.2023 11:45 Uhr
0
Gurken für 2 Euro und Blumenkohl für 4 Euro rühre ich nicht an. Dann wird eben der Lauch für 59 Cent im Angebot gekauft, ist auch gesund.
A
AntikeGold, 06.03.2023 11:41 Uhr
0
https://www.karlsruhe-insider.de/verbraucher/gemuese-zu-teuer-erste-haushalte-ernaehren-sich-lieber-ungesund-129117
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
4 Germany 40 Prognose -0,71 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
10 Stellantis -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,56 %
7 Stellantis -1,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen