HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,007 EUR
+0,34 % +0,014
20:09:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
angoras
angoras, 06.03.2023 14:50 Uhr
0
Gleich noch die Amis dann geht's vielleicht noch zur 24 Euro heute....und dann werden die ersten anfangen zu schwitzen 😓
angoras
angoras, 06.03.2023 14:49 Uhr
0
Da kommt keine Verkaufspanik auf....zu stark 💪 die HelloFresh....jeder kleinste Dip wird firekt aufgekauft 👍
G
Gast-753128600, 06.03.2023 14:44 Uhr
0
Die verkaufspanik kommt erst
h
hsvdino, 06.03.2023 14:02 Uhr
0
Na dann, A B F A H R T!
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 14:01 Uhr
0
Sie wollten eine Verkaufspanik auslösen.
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 13:59 Uhr
1
DieShorties haben sich am Donnerstag verspekuliert. Hauptsächlich weil Citadell die Gelegenheit genutzt hat, zu covern. Das plus vom Freitag und das von heute sind die Nachwirkungen davon.
Michiback
Michiback, 06.03.2023 13:51 Uhr
0
Musste mich heute sogar kneifen, da wir zwei Tage im Plus schon sind
A
AntikeGold, 06.03.2023 12:32 Uhr
0

Na ja wenn das das Ziel von den shortsellern ist läppische 15 % mitzunehmen dann sollen sie mal machen....hatten wir hier schon zich mal

Mir geht es nur um den kurzfristigen schnellen Gewinn der möglich ist. Rein und wieder raus.
angoras
angoras, 06.03.2023 12:26 Uhr
0
Na ja wenn das das Ziel von den shortsellern ist läppische 15 % mitzunehmen dann sollen sie mal machen....hatten wir hier schon zich mal
A
AntikeGold, 06.03.2023 12:17 Uhr
0

Ich denke mit den Amis werden wir gleich bei 23 Euro landen....und selbst wenn die Zahlen und die Prognose nicht gut sein sollten...dann fällt hellofresh morgen um 15% na und dann sind wir wieder knapp unter 20 euro die Erholung kommt dann schnell genug wieder zurück....mehr Power werden die Bären nicht haben.

15% mit Hebel wäre morgen ein ordentlicher Gewinn. 🤣
angoras
angoras, 06.03.2023 12:14 Uhr
0
Ich denke mit den Amis werden wir gleich bei 23 Euro landen....und selbst wenn die Zahlen und die Prognose nicht gut sein sollten...dann fällt hellofresh morgen um 15% na und dann sind wir wieder knapp unter 20 euro die Erholung kommt dann schnell genug wieder zurück....mehr Power werden die Bären nicht haben.
i
investtt, 06.03.2023 12:06 Uhr
0

Gurken für 2 Euro und Blumenkohl für 4 Euro rühre ich nicht an. Dann wird eben der Lauch für 59 Cent im Angebot gekauft, ist auch gesund.

Such dir lieber ein Job anstatt hier unnötig über Hellofresh zu schreiben anscheinend bist arbeitslos
R
Rupie, 06.03.2023 12:02 Uhr
0

Viele haben einfach noch nicht verstanden, wie clever dieses Buisnessmodell ist.

macht nichts, reicht wenn es im Laufe des Jahres erkannt wird :-)
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 11:57 Uhr
0
Viele haben einfach noch nicht verstanden, wie clever dieses Buisnessmodell ist.
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 11:56 Uhr
0
Was sie noch machen, ist, ihre Gerichteauswahl an die aktuellen Bedingungen beim Lebensmitteleinkauf anzupassen. Bekommt der Kunde gar nicht mit
R
Rupie, 06.03.2023 11:53 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all/archived die Quote ist noch nicht wirklich gesunken....ich bin gespannt. Aber ich glaube dass wenn einzelne werfen weil sie wieder drücken wollen, gecovert wird. Für mich ist nach unten gut abgesichert.....nur meine Einschätzung ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,21 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,88 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,55 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen