HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,754 EUR
-3,24 % -0,126
09:46:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.405
G
Gast-753128600, 07.03.2023 20:31 Uhr
0

Aber ich hätte mir auch gewünscht dass wir nach den Zahlen die 27 durchbrechen und weiterlaufen können. Das sehe ich in den nächsten Tagen / Wochen eher nicht mehr. Aber dann wird halt weiter in dem Fenster von 20-25 getradet. Da lässt sich auch gut Geld verdienen :-). Und mittelfristig sehe ich immer noch eine 30+ stehen....

Wie sind nicht bei wünsch dir was sondern REICH MIT MONEY gegen KLEINANLEGER ohne Money. Die leerverkäufer und hedgefonds lassen das Blut hier fließen und quetschen richtig aus, bis 16 runter. David gegen GOLIATH, nur David hat die Steinschleuder noch net gefunden
i
investtt, 07.03.2023 19:43 Uhr
0
https://youtu.be/7vS4turosSQ Hellofresh ab Minute 7:47
R
Rupie, 07.03.2023 19:13 Uhr
1
Aber ich hätte mir auch gewünscht dass wir nach den Zahlen die 27 durchbrechen und weiterlaufen können. Das sehe ich in den nächsten Tagen / Wochen eher nicht mehr. Aber dann wird halt weiter in dem Fenster von 20-25 getradet. Da lässt sich auch gut Geld verdienen :-). Und mittelfristig sehe ich immer noch eine 30+ stehen....
R
Rupie, 07.03.2023 19:09 Uhr
0
der Lauscher hat recht...demnächst sind wir auf Platz 1 :-). Nur stört es mich nicht. Das sorgt m.E. für einen "Schutzwall" nach unten... https://shortsell.nl/universes/Duitsland
G
Gast-753128600, 07.03.2023 19:05 Uhr
0

Werden wir ja morgen sehen ich tippe morgen so auf 4-5% plus

Ja dann kauf doch mal🤣
angoras
angoras, 07.03.2023 19:00 Uhr
0
Der 20 Euro Boden hat jetzt schon 4mal gehalten....danach ging es immer nach oben....wüsste nicht warum es diesmal anders sein sollte
K
Kratz74, 07.03.2023 18:56 Uhr
0
Denke auch angoras, alles nur Panik das wir im Verlust Verkaufen
angoras
angoras, 07.03.2023 18:53 Uhr
0
Werden wir ja morgen sehen ich tippe morgen so auf 4-5% plus
G
Gast-753128600, 07.03.2023 18:52 Uhr
0
Doch weil jeder Hoffnung hatte auf q4 und bessere inflation.. Wir werden bald sehen das HF platz 1 leerverkauft ist in deu
angoras
angoras, 07.03.2023 18:38 Uhr
1
War im Dezember bei den Zahlen das selbe Spiel...von 24 Euro runter auf knappe 20 dann wieder hoch auf 28 ...diesmal wird es nicht anders sein ....immer das selbe spiel
G
Gast-753128600, 07.03.2023 18:34 Uhr
0
Das war vor den Zahlen
angoras
angoras, 07.03.2023 18:31 Uhr
0
1 Tag totale Panik....den nächsten Tag totale Euphorie
angoras
angoras, 07.03.2023 18:30 Uhr
0

Weil morgen 30% mehr Kunden kommen oder warum?

Weil es immer so ist....schau dir doch mal den chartverlauf an
G
Gast-753128600, 07.03.2023 18:24 Uhr
0

morgen geht es wieder hoch :)

Weil morgen 30% mehr Kunden kommen oder warum?
angoras
angoras, 07.03.2023 18:24 Uhr
0
Denke das wir heute um 22 Uhr bei knapp über 21 stehen werden.
K
Kratz74, 07.03.2023 18:12 Uhr
0
Ist halt so :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
Alle Diskussionen