HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,815 EUR
-1,66 % -0,065
17:35:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
G
Gast-753128600, 08.03.2023 9:05 Uhr
0
Ich will die -10% sehen
G
Gast-753128600, 08.03.2023 9:05 Uhr
0
Jaaa sehr schön, richtig tief mit uns heute.
p
pet53, 08.03.2023 9:05 Uhr
0
Diese geschichte mit investition in aktie kann mann auf (fast) alle aktie anwenden. Es ist halt entscheidend welchen anlagehorizont habe ich welche gewinnerwartung habe ich vertraue ch dem nternehmen en kapital an ..
R
Rupie, 08.03.2023 9:02 Uhr
0

Die Aktie ist inzwischen echt verbrannt. Jeder Erholungsversuch abgewürgt.

so scheint das aktuell zu sein.....so what, mal gewinnt man mal verliert man ;-)
G
Gast-753128600, 08.03.2023 9:01 Uhr
0
Warum du kannst beide Seiten handeln. Niemand ist für dein invest verantwortlich ausser du selbst, niemand ist für deine Gedanken verantwortlich ausser du selbst
p
pet53, 08.03.2023 9:00 Uhr
1
Und deshalb seid ihr hier im forum und verbreitet den weltuntergang (der aktie) ich hätte mich an eurer stelle von der aktie getrennt und vom forum verabschiedet.oder wollt ihr gutmenschen uns vor einem fehler -aktienkauf- bewahren. Ein schelm der böses dabei denkt
G
Gast-753128600, 08.03.2023 9:00 Uhr
0
Short ist hier das neue, alte Zauberwort. Da kannst du glauben was du willst, die mit Volumen bestimmen den Markt und die sind SHORT
G
Gast-753128600, 08.03.2023 8:58 Uhr
0
Schade das es so ist aber jetzt läuft es erstmal durch die 20ig durch nach unten zur 16
G
Gast-753128600, 08.03.2023 8:57 Uhr
0
Und keiner hat mehr lust hier zu verlieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 8:52 Uhr
0
Die Aktie ist inzwischen echt verbrannt. Jeder Erholungsversuch abgewürgt.
G
Gast-753128600, 08.03.2023 8:48 Uhr
0
Warum soll das aufwärts gehen? Weil der Ausblick sich aufhellt? Weil die hedgefonds bei 21 gekauft haben? Klär mich auf? Das geht schön nach unten weil keiner mehr bock hat
A
Athletic, 08.03.2023 8:01 Uhr
0
Heute eventuell erneuter Dip auf 20 und dann wieder aufwärts. Zur Monatsmitte sieht es dann auch wieder besser aus.
i
investtt, 07.03.2023 21:28 Uhr
0

Der 20 Euro Boden hat jetzt schon 4mal gehalten....danach ging es immer nach oben....wüsste nicht warum es diesmal anders sein sollte

👍
G
Gast-753128600, 07.03.2023 20:36 Uhr
0

;-) wer hat dir den was getan? Ich lebe ganz gut mit der Börse wie sie ist.....

Ich hasse eigentlich nur diesen Laden.. nicht wegen Verlusten oder so, sondern wegen dem geilen fi.ck die Anleger Spiel
G
Gast-753128600, 07.03.2023 20:35 Uhr
0
Ja, wie sagen die kleinen immer.. ohhh billige Kurse EK senken, so ein quatsch wenn das Management wieder kauft dann könnt ihr mal überlegen ne Schippe drauf zu legen.
R
Rupie, 07.03.2023 20:34 Uhr
0
;-) wer hat dir den was getan? Ich lebe ganz gut mit der Börse wie sie ist.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen