HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,972 EUR
-2,19 % -0,089
14:25:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
S
Sonne777, 02.08.2023 7:51 Uhr
0
Was glaubt ihr wo die Aktie in einem Jahr stehen wird? Glaubt ihr an 50Euro?
B
BBIWY, 01.08.2023 19:25 Uhr
0
Bruch unter die übergeordnete Abwärtstrendlinie. Mal sehen ob es doch nur wieder ein Fake Breakout war. Gap ist ebenfalls noch offen
Michiback
Michiback, 01.08.2023 17:27 Uhr
0

Bis Ende 2024 sehen wir die Aktie bei 54 Euro

Ganz ehrlich, wie kommst du auf diese Zahl? Das wäre eine Verdopplung!
G
Gast-753128600, 01.08.2023 14:33 Uhr
0
🤣🚀
p
patersontrade, 01.08.2023 14:18 Uhr
0

Wir sehen erstmal wieder die 20ig

deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Du bist wahrlich der schlechteste Trader auf BN.
G
Gast-753128600, 01.08.2023 11:48 Uhr
0
Wir sehen erstmal wieder die 20ig
G
Gast-753128600, 01.08.2023 11:47 Uhr
0

Bis Ende 2024 sehen wir die Aktie bei 54 Euro

Nie🐒
S
Sonne777, 01.08.2023 10:38 Uhr
0
Bis Ende 2024 sehen wir die Aktie bei 54 Euro
G
GC70, 31.07.2023 15:04 Uhr
0
Die Kurzen verlassen das Parkett
G
Gast-753128600, 31.07.2023 14:26 Uhr
0
Shit was mit den shortern los
h
hsvdino, 31.07.2023 10:15 Uhr
1
https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all Shortquote auch stark zurückgegangen zuletzt
p
peterente, 28.07.2023 23:17 Uhr
0
Ausbruch über 25 geschafft. Evtl testen der 25 Montag und Dienstag. Danach könnte es dann gut nach oben gehen, wenn der Gesamtmarkt mitspielt. Und dann gibt es Druck für die Shorter, da die Zahlen schon bekannt sind.
G
Gast-753128600, 28.07.2023 18:17 Uhr
0
Verkauft lieber schnell
G
Gast-753128600, 28.07.2023 17:03 Uhr
0
Das geht nicht gut
G
Gast-753128600, 28.07.2023 17:03 Uhr
0
Was für ein Witz der kurs
Popeyee
Popeyee, 28.07.2023 17:00 Uhr
1

Solider Anstieg über 26€. Keine Rakete. Top. Wenn sich das Montag Dienstag weiter so hält, lege ich weiter nach. Warum immer nur den einstig bei fallenden Kursen verringern, wenn es nur bergauf geht - da kann man auch nachlegen. 😃

Genau, so sehe ich das auch. Lieber in einen steigenden Kurs hinein investieren als in einen fallenden.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen