HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-3,15 % -0,129
18:42:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.375
Michiback
Michiback, 28.08.2023 14:05 Uhr
1
Das wäre endlich mal schön, wenn wir nachhaltig über die 27,50 kommen
Thypolicon69
Thypolicon69, 28.08.2023 9:55 Uhr
0
Shortquote geht weiter zurück! Rechne mit baldigem Ausbruch nach oben
i
investtt, 27.08.2023 0:06 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-HelloFresh-von-Rang-144-auf-Rang-78/35233086 Wieder aufgestiegen 🚀
i
investtt, 27.08.2023 0:06 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Barclays-belaesst-Hellofresh-auf-Overweight-Ziel-35-Euro/35227650
G
Gast-753128600, 26.08.2023 14:29 Uhr
1
Marshall hat seine short Positionen extrem zusammen gekürzt. 🐻🦧 Wahrscheinlich kommt jetzt eine positivere Analystenbewertung von Ihren *Partner bei Bernstein 🤣
G
Gast-753128600, 26.08.2023 14:25 Uhr
0
https://www.elterngeld.de/hellofresh/#gref
Michiback
Michiback, 25.08.2023 8:15 Uhr
0

Bin mal gespannt ob wir Ende des Jahres 60€ sehen

Wie kommst du auf die Zahl ? Ende 2024 vielleicht…
i
investtt, 24.08.2023 20:36 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-HelloFresh-von-Rang-171-auf-Rang-144/35213994
i
investtt, 24.08.2023 17:23 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir Ende des Jahres 60€ sehen
i
investtt, 24.08.2023 17:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
i
investtt, 24.08.2023 17:22 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newshellofresh-aktuell-nicht-zu-halten-kursexplosion-voraus-kursziel-erhoeht
G
Gast-753128600, 24.08.2023 14:35 Uhr
0
Eigentlich muss jetzt der Kurs einbrechen wenn ich was positives schreibe 🤣🤣🤣
G
Gast-753128600, 24.08.2023 13:30 Uhr
1
Heute schon mal über 27 🐻☠️ das wird sehr heftig wenn sich das Geschäftsmodell weiterhin beweisen kann. Ich habe eigentlich wie die ganzen Pessis auf zusammenbruch des Geschäftsmodel gewettet. Was mir aber aufgefallen ist, HF wird nicht von der Schicht bezogen die am hungertuch nagt und der inflationsaufschlag blieb aus. +weitere Geschäftsfelder mit Zukunft erschlossen . Wird mega spannend, zu der realen Darstellung werden auch bald die hedgefonds kommen und reduzieren müssen. Verlust eindämmen
Michiback
Michiback, 24.08.2023 9:14 Uhr
0
Wo ist grad die wiederstands line 27,50 oder
lockstoff
lockstoff, 23.08.2023 8:52 Uhr
0
ich mach 3 kreuze, aber es zeigt halt trotzdem auch wieder, natürlich gibts auch totalausfälle bei uns (in jüngerer zeit wirecard, leoni, beate uhse, steinhoff müsste man auch dazu zählen) aber im gegensatz zu den amis lohnt es sich meistens den ek zu senken weil man trotzdem mit geduld raus kommt.
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.08.2023 8:00 Uhr
0
ShortQuote fällt weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 Security der nächsten Generation +5,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen