HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,974 EUR
-2,49 % -0,102
13:25:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.366
G
Gast-753128600, 04.09.2023 15:19 Uhr
0
Nächster hedgefond verkauft 🤫
G
Gast-753128600, 04.09.2023 11:59 Uhr
0
Ansonsten reduzieren die Hedgefonds kräftig, damit sie nicht voll auf die Schnauze bekommen
G
Gast-753128600, 04.09.2023 11:58 Uhr
0
Wenn hier der Herr W. von Bernstein, seine Prognose anheben muss. Weil er sich sonst noch mehr zum gespöt macht. erleben wir hier eine Welle der Euphorie.
G
Gast-753128600, 04.09.2023 11:55 Uhr
0
Schaut euch das an.. https://www.leerverkauf.de/company/DE000A161408-HelloFresh Arme Leute die short sind, dass wird nix mehr.
p
peterente, 04.09.2023 11:46 Uhr
0
Und die Aktie steigt, trotz kleiner Kapitalerhöhung. Eigentlich gut
p
peterente, 04.09.2023 11:45 Uhr
0
30€. Aber nur wenige Aktien die gehandelt werden…was kann das bedeuten? Wenn die shorten zurück kaufen, dann muss doch mehr gehandelt werden
G
Gast-753128600, 02.09.2023 14:40 Uhr
0
Die trotzen allem, kaufen auf, und verfeinern ihr Konzept um noch rentabler zu werden und die Fabrikauslastung nach oben zu bringen (Rentabilität) MEGA
G
Gast-753128600, 02.09.2023 14:38 Uhr
0
Treibt den Bär über die Weide.. Die stehen unter Druck meine lieben aber so richtig heftig. Alle haben damit gerechnet das HF richtig abschmiert.
G
Gast-753128600, 02.09.2023 14:37 Uhr
0
0,76% Reduktion an einem Tag.. Wen wir ü 30 nehmen schnallen die leerverkäufe auf 5%
G
Gast-753128600, 02.09.2023 14:35 Uhr
0
DER HAMMER https://shortsell.nl/universes/Duitsland
G
Gast-753128600, 01.09.2023 10:19 Uhr
0
Ein zwischen short invest, traue ich mich zZ hier nicht zu platzieren
G
Gast-753128600, 01.09.2023 9:58 Uhr
0
Ich dreh durch, weitere Reduktion leerverkäufe.. https://shortsell.nl/universes/Duitsland Wenn noch mehr Druck auf der longseite aufgebaut wird, explodiert die Aktie ja nach oben mit einem BOOMMM. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?3 Marshall ist auch extrem mit der Reduktion---link oben---
Popeyee
Popeyee, 01.09.2023 9:05 Uhr
0

Scheiße, bin viel zu früh wieder raus, dachte es geht wieder wie letztes Mal Widerstand überwunden und dann Abverkauf wieder auf 23 € oder so

Falsch gedacht 😎
part_time_broker
part_time_broker, 31.08.2023 22:44 Uhr
0

Scheiße, bin viel zu früh wieder raus, dachte es geht wieder wie letztes Mal Widerstand überwunden und dann Abverkauf wieder auf 23 € oder so

Kenne ich…🙄
b
betzebube, 31.08.2023 13:20 Uhr
0
So, nun aber mal wieder genug Luft geholt 🔝
i
investtt, 31.08.2023 12:32 Uhr
0
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/coronavirus/id_100233614/corona-mutante-eris-steigende-infektionszahlen-wie-ernst-ist-die-lage-.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen