HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,918 EUR
-3,87 % -0,158
17:01:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.374
F
FrenchRock, 24.10.2023 18:54 Uhr
0
Wir sind am oberen trendkanal im downtrend angestoßen.. ich halte ein abprall nach unten für sehr wahrscheinlich
Jules85
Jules85, 24.10.2023 14:53 Uhr
1

Ich hab mir auch noch ein paar Aktien ins Depot gelegt. Erwarte eigentlich ganz gute Zahlen und für 2024 eine deutliche Verbesserung des Gewinns

Schön wenn ein Nachkauf einmal funktioniert 😃 jetzt sollten nur noch die Zahlen stimmen
R
Rupie, 23.10.2023 19:13 Uhr
0

Nächsten wichtigen Stops ca. 23,40 danach 21,50 könnte aber auch wieder bis zur 18 runter gehen, ich gehe zwischen 21,50 und 22,50€ long mit 6er Hebel

Ob das vor den Zahlen noch was wird? Danach hoffentlich nicht mehr :-)
Popeyee
Popeyee, 23.10.2023 15:42 Uhr
0
Da wollen einige Marktteilnehmer günstig rein.
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.10.2023 15:32 Uhr
1
Nächsten wichtigen Stops ca. 23,40 danach 21,50 könnte aber auch wieder bis zur 18 runter gehen, ich gehe zwischen 21,50 und 22,50€ long mit 6er Hebel
Highländer
Highländer, 23.10.2023 15:10 Uhr
0
Wann endet der Abverkauf? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17457102-hellofresh-aktie-endet-abverkauf
Jules85
Jules85, 23.10.2023 13:06 Uhr
0
Ich hab mir auch noch ein paar Aktien ins Depot gelegt. Erwarte eigentlich ganz gute Zahlen und für 2024 eine deutliche Verbesserung des Gewinns
p
peterente, 23.10.2023 10:45 Uhr
0
Ich auch. Und ein Long Knock out
R
Rupie, 23.10.2023 10:00 Uhr
0
werden 3 spannende Tage
R
Rupie, 23.10.2023 9:59 Uhr
0
und nachgelegt...PE1S4H
S
Sonne777, 22.10.2023 0:53 Uhr
0
Glaube auch das wir bis Ende des Jahres die 44 Euro Marke knacken
p
peterente, 20.10.2023 22:01 Uhr
0
Ist doch heute schon
Popeyee
Popeyee, 20.10.2023 21:21 Uhr
0

Ja, und ich teile die Ansicht der Deutschen Bank....bin gespannt.

Daher sollte es Anfang nächster Woche schon nach oben gehen…..
R
Rupie, 20.10.2023 15:37 Uhr
1

Am 26.10. kommen Zahlen. Nicht mehr lange hin.

Ja, und ich teile die Ansicht der Deutschen Bank....bin gespannt.
p
peterente, 20.10.2023 14:39 Uhr
0
Am 26.10. kommen Zahlen. Nicht mehr lange hin.
G
GC70, 20.10.2023 12:44 Uhr
0
Nur mit der Ruhe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,03 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,54 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
8 IPO CSG -2,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,19 %
Alle Diskussionen