HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,969 EUR
-0,58 % -0,023
14:53:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:47 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Tja dann kann es schnell gehen 😬
h
hsvdino, 08.12.2023 15:47 Uhr
0

Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie

wo? die 6 cent von 16,24 auf 16,18?
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:47 Uhr
1
Hab den Kerl mal auf Igno, einfach unterträglich so einer…
E
ETon, 08.12.2023 15:46 Uhr
0
Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie
E
ETon, 08.12.2023 15:45 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Ich bin mit meinem Pech die Rettung der Shortis
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Nicht stehen bleiben. Mach mal Meter!!!
R
Rupie, 08.12.2023 15:44 Uhr
2
es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Steig!!!
E
ETon, 08.12.2023 15:42 Uhr
0
GEWINNZONE Kann nur schiefgehen. Bei meinem Pech schließen wir mit 15€
R
Rupie, 08.12.2023 15:41 Uhr
2

Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.

Endlich jemand, der das so sieht wie ich....Don't feed a troll....
E
ETon, 08.12.2023 15:41 Uhr
0
Jetzt steig!!!!!
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:38 Uhr
0

Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.

Ja ich verstehe sowas nur einfach nicht. Aber gut hast recht muss jeder selbst wissen was man macht
G
Gast-753183204, 08.12.2023 15:37 Uhr
1
Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:34 Uhr
0
Warum investiere ich in eine Aktie wenn ich mit Verlust rechne? 🤔
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:34 Uhr
0

Ich weiß was bei meinem Glück gleixh passiert. Aber hey, hab die Position eh abgeschrieben weil ich eh nur Pech habe aktuell. Vielleicht komme ich ja heute noch ins Plus. Rechne aber mit mindestens 5% Verlust

Am besten in ETFs, ich glaube Einzel-Aktien sind nichts für dich
E
ETon, 08.12.2023 15:28 Uhr
0
Ich weiß was bei meinem Glück gleixh passiert. Aber hey, hab die Position eh abgeschrieben weil ich eh nur Pech habe aktuell. Vielleicht komme ich ja heute noch ins Plus. Rechne aber mit mindestens 5% Verlust
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,62 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,62 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen