HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,973 EUR
-0,49 % -0,020
14:42:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
p
peterente, 08.12.2023 17:04 Uhr
0

Wir haben jetzt 6 grüne Tage am Stück und dem DAX am ATH. Da wäre eine kleine Korrektur oder eine Seitwärtsbewegung schon ok.

Wir haben doch eine Seitwärtsbewegung…die paar Prozent bei den letzten 50 Tagen Sturzflug. Also BITTE (sagt unser Chef immer 😂)
M
MB0101, 08.12.2023 16:51 Uhr
1
Wir haben jetzt 6 grüne Tage am Stück und dem DAX am ATH. Da wäre eine kleine Korrektur oder eine Seitwärtsbewegung schon ok.
M
Mirko68, 08.12.2023 16:40 Uhr
0
Ja, wir werden sehen, ob sie nächste Woche massiv werfen, um zur Abrechnung am Freitag tiefer zu stehen..
r
redfox1, 08.12.2023 16:32 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Oder die wissen schon wieder was, das wir nicht wissen. Wir werden es sehen.
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:48 Uhr
0

wo? die 6 cent von 16,24 auf 16,18?

Lass ihn er trollt nur
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:47 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Tja dann kann es schnell gehen 😬
h
hsvdino, 08.12.2023 15:47 Uhr
0

Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie

wo? die 6 cent von 16,24 auf 16,18?
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:47 Uhr
1
Hab den Kerl mal auf Igno, einfach unterträglich so einer…
E
ETon, 08.12.2023 15:46 Uhr
0
Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie
E
ETon, 08.12.2023 15:45 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Ich bin mit meinem Pech die Rettung der Shortis
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Nicht stehen bleiben. Mach mal Meter!!!
R
Rupie, 08.12.2023 15:44 Uhr
2
es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Steig!!!
E
ETon, 08.12.2023 15:42 Uhr
0
GEWINNZONE Kann nur schiefgehen. Bei meinem Pech schließen wir mit 15€
R
Rupie, 08.12.2023 15:41 Uhr
2

Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.

Endlich jemand, der das so sieht wie ich....Don't feed a troll....
E
ETon, 08.12.2023 15:41 Uhr
0
Jetzt steig!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Investmentchancen +0,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen