HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,027 EUR
+0,84 % +0,034
10:37:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
E
ETon, 11.12.2023 12:03 Uhr
0
Warum steigt es nicht??? Achja ich bin investiert
Stewart_G
Stewart_G, 11.12.2023 10:49 Uhr
0
Spannend 👍✌️
B
Br0ker4life, 11.12.2023 9:42 Uhr
0
Auf geht’s 😊🚀
R
Rupie, 11.12.2023 9:39 Uhr
0
Tja, zum Start der Woche hat der Plan der Shorties zumindest (noch) nicht geklappt. Bin gespannt ob es noch viele Versuche diese Woche geben wird...
Chakotay
Chakotay, 11.12.2023 9:39 Uhr
0
Das ist sehr gut, was gerade passiert.
F
Fecherinho, 11.12.2023 8:24 Uhr
0
falls es heute nochmal zurücksetzt kaufe ich erneut. ich glaube auch das wir bald wieder die 20er Marke durchbrechen. Allerdings hoffe ich heute nochmal auf einen Rücksetzer.. nach fünf positiven Tagen letzte Woche gehe ich davon aus da vielleicht der ein oder andere schmeißt
E
ElbflorenzMoneytime, 11.12.2023 6:50 Uhr
0

Meinst Du, der Krieg hat einen messbaren Einfluss auf den Umsatz. Der Donbass dürfte doch nicht zum Beritt von HFG gehören.

Im Fall des Kriegsendes gehe ich davon aus, dass die gesamten Konsumbranchen kurzfristig steigen würde.
K
Kohlmeise3, 10.12.2023 19:07 Uhr
0
Bin im Plus und werde halten. 😁👍😁
M
Mirko68, 10.12.2023 15:11 Uhr
0

Wenn die Zahlen im Q1 zunächst erstmal gut ausfallen (mind. mittig der Prognose), die Leitzinsen dann nächstes Jahr langsam sinken aufgrund geringerer Inflation und die Fertigprodukte gut vertrieben werden können, halte ich Kurse zwischen 30 und 40 durchaus für möglich. Wenn endlich der Krieg in Europa beendet wäre, sogar über 40!

Meinst Du, der Krieg hat einen messbaren Einfluss auf den Umsatz. Der Donbass dürfte doch nicht zum Beritt von HFG gehören.
E
ElbflorenzMoneytime, 10.12.2023 9:23 Uhr
3

Ich weiß nicht, wie ich hier ein Bild einfügen kann. Ich meine dieses Bild mit den Kurswechseln an den großen Verfallsterminen. Also was ich sagen möchte..... Nach den letzten 4 Terminen gab es immer Kursrichtungswechsel bei HFG. Zwar haben die ihre Richtung nicht immer bis zum nächsten großen Verfallstermin beibehalten, aber für Wochen waren sie erstmal stabil. Von daher, falls Ihr nicht selbst short seit, ist die statistische Wahrscheinlichkeit auf unserer, auf der Long-Seite.

Seit dem letzten Verfallstag Mitte September würde HFG ja auch extrem verprügelt - von 34 auf 14 runter... Von daher ist es auch an der Zeit für eine Trendwende
E
ElbflorenzMoneytime, 10.12.2023 7:43 Uhr
0

Ich glaube wir werden die 40Euro pro Aktie nächstes Jahr sehen. Was mein Ihr?

Wenn die Zahlen im Q1 zunächst erstmal gut ausfallen (mind. mittig der Prognose), die Leitzinsen dann nächstes Jahr langsam sinken aufgrund geringerer Inflation und die Fertigprodukte gut vertrieben werden können, halte ich Kurse zwischen 30 und 40 durchaus für möglich. Wenn endlich der Krieg in Europa beendet wäre, sogar über 40!
S
Sonne777, 09.12.2023 22:55 Uhr
0
Ich glaube wir werden die 40Euro pro Aktie nächstes Jahr sehen. Was mein Ihr?
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2023 20:17 Uhr
0
Stewart_G HELLOFRESH SE INH O.N.
Man kann glaube nur Charts von hier aus der app Teilen.. funktioniert so lala
M
Mirko68, 09.12.2023 14:35 Uhr
0
Ich weiß nicht, wie ich hier ein Bild einfügen kann. Ich meine dieses Bild mit den Kurswechseln an den großen Verfallsterminen. Also was ich sagen möchte..... Nach den letzten 4 Terminen gab es immer Kursrichtungswechsel bei HFG. Zwar haben die ihre Richtung nicht immer bis zum nächsten großen Verfallstermin beibehalten, aber für Wochen waren sie erstmal stabil. Von daher, falls Ihr nicht selbst short seit, ist die statistische Wahrscheinlichkeit auf unserer, auf der Long-Seite.
r
redfox1, 09.12.2023 13:38 Uhr
0
Ich bleibe wachsam an der Seitenlinie und werde bei Gelegenheit wieder einsteigen. Diese Shortgeschichte ist sehr spannend und interessant zu sehen wie sich das entwickelt auch für spätere Investments. Viel Glück!
E
ElbflorenzMoneytime, 09.12.2023 11:30 Uhr
0
Auf eine grüne Woche oder einem relativ stabilen Kurs. Ich persönlich sehe HFG beim Freitag zwischen 15 und 18 Euro, obwohl ich eher zum höheren tendieren würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen