HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 12.12.2023 17:28 Uhr
0
Habe heute auch den Zalando PE1TDX geholt. Wahrscheinlich kann ich den in den nächsten 2 Tagen wieder mit gut Plus abstoßen und am Donnerstag / Freitag nochmals bei HFG nachlegen. Alles sehr spannend :-)
B
Blackqop, 12.12.2023 17:20 Uhr
0
Bin sehr gespannt ob die Aktie zum Neujahr aufdreht. War letztes Jahr bei zig Aktien ähnlich.
B
Blackqop, 12.12.2023 17:19 Uhr
0

Finde ich nicht, dass es viel ist.

Du vielleicht. 80 % aller Deutschen dürdte das anders sehen 4200 brutto zu verdienen. Klar mehr geht immer aber die Realität liegt eher im 2600 brutto bereich
R
Rupie, 12.12.2023 17:17 Uhr
0
und bis Freitag geht es noch 3 Tage. Die 14 wird ggf. nochmals kommen bzw. getestet werden...
r
redfox1, 12.12.2023 17:16 Uhr
0
Kam mir gleich spanisch vor wo Kurs stark gestiegen ist und auf einmal 3 Hedgis shorts erhöht haben. Man könnte meinen die stecken alle unter einer Decke.
R
Rupie, 12.12.2023 17:15 Uhr
0
gestern gab es keine meldepflichtigen Leerverkäufe oder Rückkäufe. Heute könnte das anders gewesen sein :-)
T
Tibbay, 12.12.2023 17:14 Uhr
0
Alle springen vom Bord
R
Rupie, 12.12.2023 17:01 Uhr
0
habe mich heute dann doch auf den PE0XNB konzentriert. Mal sehen wie der sich ab Januar entwickelt...
B
Br0ker4life, 12.12.2023 17:01 Uhr
0

wobei es nochmals tiefer gehen kann. Letztes mal sind wir vor dem Verfallstag über 10% eingebrochen. da ist also noch Luft :-)

Ja gut dann steht nochmals ein Körbchen bereit aber falls es doch anders kommt dann ist man froh 😬
R
Rupie, 12.12.2023 16:59 Uhr
0
wobei es nochmals tiefer gehen kann. Letztes mal sind wir vor dem Verfallstag über 10% eingebrochen. da ist also noch Luft :-)
R
Rupie, 12.12.2023 16:58 Uhr
1

Körbchen nochmals gefüllt 😊

meines auch :-)
B
Br0ker4life, 12.12.2023 16:52 Uhr
0
Körbchen nochmals gefüllt 😊
i
investtt, 12.12.2023 16:39 Uhr
0
https://kurier.at/amp/wissen/gesundheit/aktuelle-corona-welle-mit-pirola-heftigste-welle-sehr-infektioese-variante-bergthaler/402704929
TheBoss96
TheBoss96, 12.12.2023 16:35 Uhr
0

Okay, in Köln. Was bekommt da ein Pfleger oder Büroangestellter mit Ausbildung so im Schnitt? 2.600 Netto sind für eine ungelernte Tätigkeit schon etwas hoch

Finde ich nicht, dass es viel ist.
D
Dr._K, 12.12.2023 16:11 Uhr
0
dem dax tun die hohen zinsen wieder mal richtig gut, auch wenn alle aktien abstürzen :D
E
ElbflorenzMoneytime, 12.12.2023 16:11 Uhr
0

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/paketzusteller-auslieferungsfahrer-fuer-hellofresh-gesucht-bis-zu-2600-netto-inkl-dienstwagen-/2615202918-247-964?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Okay, in Köln. Was bekommt da ein Pfleger oder Büroangestellter mit Ausbildung so im Schnitt? 2.600 Netto sind für eine ungelernte Tätigkeit schon etwas hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen