HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
+0,99 % +0,04
18:58:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
E
ETon, 14.12.2023 9:40 Uhr
0
Fällt schon wieder der Muell
E
ETon, 14.12.2023 9:36 Uhr
0

Es wird heute die plus 20%😎

Denke dran. Ich bin hier investiert. Mein ek von 16,18€ stellt den Deckel dar. Prallt spätestens da ab
Chris333
Chris333, 14.12.2023 9:36 Uhr
0

ich hab den JL9CRR

top danke dir
F
Fecherinho, 14.12.2023 9:34 Uhr
0
ich hab den JL9CRR
T
Tibbay, 14.12.2023 9:32 Uhr
0
Es wird heute die plus 20%😎
E
ETon, 14.12.2023 9:30 Uhr
0
Obwohl ich drin bin? Muss n Fehler sein. Und ich war kurz davor zu verkaufen. Ml sehen ob mein EK wiederkommt
S
Snoederbroe, 14.12.2023 9:24 Uhr
0
Jau n Short, das bröckelt doch schon wieder
Chris333
Chris333, 14.12.2023 9:16 Uhr
0
hat jemand nen Schein mit hebel?
Chris333
Chris333, 14.12.2023 9:16 Uhr
0
huiiii
p
peterente, 14.12.2023 9:09 Uhr
0
Jetzt kommt hoffentlich Momentum
Kuranes
Kuranes, 14.12.2023 9:09 Uhr
0
15,30 bereits wieder, möge es konstant aufwärts gehen.
F
Fecherinho, 14.12.2023 8:06 Uhr
0
hoffentlich geht es so weiter
E
ElbflorenzMoneytime, 14.12.2023 6:42 Uhr
0

Bin immer noch optimistisch, die 20€ zu erreichen. Ich sag mal April 2024

Januar ist gar nicht so unrealistisch (siehe Chart vor einem Jahr nach dem Verfallstag)
E
ElbflorenzMoneytime, 14.12.2023 6:40 Uhr
0

Naja ob mehr vom Netto vom Brutto übrig bleibt abzuwarten. Die Krankenkasse will mehr und auch die Beitragsbemessungsgrenze wird angehoben. Aber die höhere Mehrwertsteuer für Restaurants könnte HF vielleicht in die Karten spielen. Ein paar Boxen kaufen anstatt eines Restaurant Besuch. Und die Zinssenkung in den USA tut der Aktie auch bestimmt gut. Bin jedenfalls positiv gestimmt. Auch wenn ich gehofft hatte heute noch ein paar für 14 Euro einzusammeln.

Den Rechner gibt's schon im inet. Trotz Erhöhung Zusatzbeitrag bekomme ich in Steuerklasse 1 mit 0,5 Kinderfreibetrag ca. 0,6 Prozent mehr Netto. Kannst da easy den Vergleich zwischen 2023 und 2024 machen. Ganz verscherzen wollen sie es doch nicht, denn drei Landtagswahlen stehen im September an 😉
B
Br0ker4life, 14.12.2023 6:20 Uhr
0

Bin immer noch optimistisch, die 20€ zu erreichen. Ich sag mal April 2024

Ich schätze sogar früher
G
Gast-754547000, 13.12.2023 23:41 Uhr
0
Bin immer noch optimistisch, die 20€ zu erreichen. Ich sag mal April 2024
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen