HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-3,15 % -0,129
21:13:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.377
E
ETon, 13.02.2024 11:38 Uhr
0
Bin gefangen in dem Käse hier
O
OBJEKTIVER, 13.02.2024 11:26 Uhr
0

wobei BlackRock wirklich noch nie so hoch war....

Ja, die können mit ihren Anteilen spielen aber letztendlich wollen die höhere Kurse sehen.
R
Rupie, 13.02.2024 11:25 Uhr
0
letztes Jahre haben die auch bis zum Februar erhöht....(1,7%) und dann im März innerhalb von 4 Tagen über 1% abgebaut...
R
Rupie, 13.02.2024 11:22 Uhr
0
wobei BlackRock wirklich noch nie so hoch war....
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 11:20 Uhr
0

im Moment spielen mit BlackRock und Qube Research & Technologies wieder zwei große Leerverkäufer richtig mit.....spannend

Wenn die dann endlich mal mit dem Covern beginnen, dann knallt es hoch 😁
R
Rupie, 13.02.2024 11:19 Uhr
0
im Moment spielen mit BlackRock und Qube Research & Technologies wieder zwei große Leerverkäufer richtig mit.....spannend
R
Rupie, 13.02.2024 11:10 Uhr
0
gestern hat das nichts gebracht. Heute erstmal schon, aber mal sehen wo wir enden...
R
Rupie, 13.02.2024 11:09 Uhr
0
BlackRock hat am 12.2 um 0,12 erhöht...
O
OBJEKTIVER, 13.02.2024 10:54 Uhr
0
Leute heute nochmalige gute Kaufgelegenheit.
M
Mäusebussard, 13.02.2024 10:36 Uhr
0

ja, aber wenn ich bei den vermuteten Zahlen und dem Ausblick richtig liege, hört das Zocken etwas auf. Die Shortis ziehen dann auch weiter....muss aber nicht so kommen :-)

Von mir aus gerne weiter ziehen 🙏🤷‍♂️
M
Mäusebussard, 13.02.2024 10:36 Uhr
2
Wir stehen gerade an der Unterstützung des kurzfristigen Aufwärtstrends, beginnend ab dem Jahrestief am 22.01. (11,30) und dem Tief Anfang Februar (11,90). Steigende Tiefpunkte sind ein gutes Zeichen, der Kurs könnte jetzt bei 12,50 aufsetzen und wieder nach oben laufen. 👍
R
Rupie, 13.02.2024 10:32 Uhr
0

...nur bis zu den Zahlen? Wahrscheinlich auch darüber hinaus 🤷‍♂️🙏 es werden regelmäßig Verfallstage folgen.

ja, aber wenn ich bei den vermuteten Zahlen und dem Ausblick richtig liege, hört das Zocken etwas auf. Die Shortis ziehen dann auch weiter....muss aber nicht so kommen :-)
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 10:32 Uhr
0

...nur bis zu den Zahlen? Wahrscheinlich auch darüber hinaus 🤷‍♂️🙏 es werden regelmäßig Verfallstage folgen.

Dass der Kurs auch nach dem 15.03. nicht immer nur nach oben geht ist doch klar 🤷🏻
M
Mäusebussard, 13.02.2024 10:27 Uhr
0

aber vielleicht bekommen wir heute auch mal wieder eine auf die Ohren.....HFG ist und bleibt volatil bis zu den Zahlen...

...nur bis zu den Zahlen? Wahrscheinlich auch darüber hinaus 🤷‍♂️🙏 es werden regelmäßig Verfallstage folgen.
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 10:26 Uhr
0

aber vielleicht bekommen wir heute auch mal wieder eine auf die Ohren.....HFG ist und bleibt volatil bis zu den Zahlen...

Das werden heute wieder einmal die Amis entscheiden...
R
Rupie, 13.02.2024 10:17 Uhr
0
aber vielleicht bekommen wir heute auch mal wieder eine auf die Ohren.....HFG ist und bleibt volatil bis zu den Zahlen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -3,88 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 Strategy B -3,88 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,53 %
Alle Diskussionen