HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 14:45 Uhr
0
Für 12,50€ nach gekauft😁
p
pelipel, 13.02.2024 14:41 Uhr
0
hätte schlimmer sein können, bin ich mal gespannt was die Amis machen
P
Plotz, 13.02.2024 14:38 Uhr
0
Das war wohl nix 😅
Kuranes
Kuranes, 13.02.2024 13:33 Uhr
0
Auf jeden Fall, auf Xetra werden es wahrscheinlich 1,5-2 Mio mit Schlussauktion.
M
Mäusebussard, 13.02.2024 13:30 Uhr
0
Volumen ist gut bisher👍 könnte heute insgesamt bei über 1,5 Millionen liegen 💪
G
Gast-754481000, 13.02.2024 11:56 Uhr
0

nope, aber auch schon wieder im Plus, wettet ihr auf die Inflationszahlen oder wollt ihr ggfs vorher die scheinchen loswerden?

auf US Daten zu wetten ist schlimmer wie russisch Roulette... Wenn da die Volatilität einsetzt hilft auch meistens kein SL mehr. Das rauscht durch nur um dann gleich wieder zu steigen. Ich sitz daten releases immer aus.
p
pelipel, 13.02.2024 11:52 Uhr
0

ja, 14:30 könnte spannend werden. Mal schauen was HFG davor noch macht...habe mich noch nicht entschieden, ob ich ggf davor Gewinne mitnehme (wenn sie denn dann noch da sind ggg)

hab mal ne Limit Order gesetzt - mit dem großen Hebel sollte man vielleicht dann ab und zu doch Gewinne mitnehmen, aber vielleicht ziehe ich dann einfach meinen Sparplan die Woche vor und kaufe noch ein paar richtige Anteile :)
R
Rupie, 13.02.2024 11:47 Uhr
0

nope, aber auch schon wieder im Plus, wettet ihr auf die Inflationszahlen oder wollt ihr ggfs vorher die scheinchen loswerden?

ja, 14:30 könnte spannend werden. Mal schauen was HFG davor noch macht...habe mich noch nicht entschieden, ob ich ggf davor Gewinne mitnehme (wenn sie denn dann noch da sind ggg)
p
pelipel, 13.02.2024 11:42 Uhr
0

hat sich hier noch jemand an den SU205M getraut? bin schon wieder im Plus ggg

nope, aber auch schon wieder im Plus, wettet ihr auf die Inflationszahlen oder wollt ihr ggfs vorher die scheinchen loswerden?
R
Rupie, 13.02.2024 11:41 Uhr
0

verkauf doch. Zwingt dich doch niemand zu halten.

psssst
R
Rupie, 13.02.2024 11:41 Uhr
0
hat sich hier noch jemand an den SU205M getraut? bin schon wieder im Plus ggg
G
Gast-754481000, 13.02.2024 11:40 Uhr
0
verkauf doch. Zwingt dich doch niemand zu halten.
E
ETon, 13.02.2024 11:38 Uhr
0
Bin gefangen in dem Käse hier
O
OBJEKTIVER, 13.02.2024 11:26 Uhr
0

wobei BlackRock wirklich noch nie so hoch war....

Ja, die können mit ihren Anteilen spielen aber letztendlich wollen die höhere Kurse sehen.
R
Rupie, 13.02.2024 11:25 Uhr
0
letztes Jahre haben die auch bis zum Februar erhöht....(1,7%) und dann im März innerhalb von 4 Tagen über 1% abgebaut...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen