HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,906 EUR
-2,22 % -0,089
14:24:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
cobra82
cobra82, 26.02.2024 10:31 Uhr
1
Ja wenn ich kaufe sinkt eh alles immer deswegen lege ich nach
S
Steven93, 26.02.2024 10:31 Uhr
0

die werden was sagen....Am 15.03 mit der Meldung. Am 15.03 8:30 in der Besprechung der Zahlen. Und dann dann noch am 18.03 bei der JPM Internet Day Conference - Fireside Chat

Ja nach den Zahlen und der Besprechung wird das nachkaufen nimmer billig 😅
R
Rupie, 26.02.2024 10:30 Uhr
0

Hab jetzt gekauft nächsten Kauf bei 11

War die richtige Entscheidung aus meiner Sicht. Die nächsten gönne ich dir aber nicht ;-)
cobra82
cobra82, 26.02.2024 10:28 Uhr
0
Hab jetzt gekauft nächsten Kauf bei 11
S
S13H, 26.02.2024 10:26 Uhr
0
Versuch den Tiefpunkt zu erwischen!
R
Rupie, 26.02.2024 10:26 Uhr
1

Ist doch logisch die wollen billig einkaufen ? Nachdenken ist ned so deine stärke

die werden was sagen....Am 15.03 mit der Meldung. Am 15.03 8:30 in der Besprechung der Zahlen. Und dann dann noch am 18.03 bei der JPM Internet Day Conference - Fireside Chat
M
MrLinux, 26.02.2024 10:26 Uhr
0

UBS-Studie und Kursziel basiert hauptsächlich auf Meal-Kit-App-Download-Zahlen. Man kann auch nur sehen, was man sehen möchte. Aber die Grundaussage, dass nur das Management das Vertrauen wieder herstellen kann ist richtig.

Hast Du einen Link zu der Studie?
S
Steven93, 26.02.2024 10:24 Uhr
0

Wann kann ich kaufen

Warte noch bis es wieder bei 18-25 Euro ist danach Kauf 😅🤦‍♂️🤦‍♂️
cobra82
cobra82, 26.02.2024 10:23 Uhr
0
Wann kann ich kaufen
S
S13H, 26.02.2024 10:20 Uhr
0
UBS-Studie und Kursziel basiert hauptsächlich auf Meal-Kit-App-Download-Zahlen. Man kann auch nur sehen, was man sehen möchte. Aber die Grundaussage, dass nur das Management das Vertrauen wieder herstellen kann ist richtig.
S
Steven93, 26.02.2024 10:20 Uhr
0

das hier das Managment nicht mal was positives von sich gibt.

Ist doch logisch die wollen billig einkaufen ? Nachdenken ist ned so deine stärke
Asheel
Asheel, 26.02.2024 10:18 Uhr
0
Total übertrieben. Hab mir auch mal nem kleines long Zertifikat geholt zu meinen Stocks
p
patersontrade, 26.02.2024 10:03 Uhr
0
hallo zusammen, darauf hatte ich gewartet. DJ6WP8 zu 0,20€
Funvestor79
Funvestor79, 26.02.2024 10:02 Uhr
0

so ist es.....ich rechne mit über 12 heute...aber mal sehen

da bin ich bei Dir ☕️
R
Rupie, 26.02.2024 10:01 Uhr
0

guter Einstiegspunkt, erstmal einen Kaffee trinken und in 2h wieder schauen

so ist es.....ich rechne mit über 12 heute...aber mal sehen
Kuranes
Kuranes, 26.02.2024 10:00 Uhr
0
Volumen bewegt sich auf allen Handsplätzen in Richtung einer halben Million Stück in der ersten Stunde. Das ist sehr hoch… denke 1,5 Mio dürften allein auf Xetra heute kein Problem sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Hyperscale Data +8,78 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen